Zum Inhalt wechseln

13. Runde: SK Rapid Amateure - FK Austria AmateureFreitag, 05.11.2010, 19:30 Uhr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
56 replies to this topic

#46 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 00:57

Bravo Amas! :super:

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! (auch bei den Amateurteams)

Zu den Grünen kann man eigentlich wieder mal nur eines sagen:

:mimimi:

bzw.

:pacult:

Dieser Beitrag wurde von averell89 bearbeitet: 06. November 2010 - 00:57

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#47 OFFLINE   pimpifax

• the beautiful

• Moderator
  • 6808 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 08:34

mMn hatten wir schon die reifere mannschaft am platz.
haben in der ersten HZ recht intelligent gespielt- kompakt wenn immer nötig als einheit in der defensive, aber immer wieder konsequent mit pressing, wenn man die möglichkeit auf einen ballgewinn gesehen hat.
die entscheidenden zweikämpfe hat man meistens gewinnen können und das schnelle umschalten hat einige lücken in die gegnerische abwehr gerissen , die führung war keine überraschung.

der ausschluss hat das spiel dann leider einigermaßen zerstört, damit wars dann tatsächlich mehr eine abwehrschlacht.
gefährlich sind die Rapidler aber meistens nur durch ein paar schnellere pässe vor hereinaben geworden(der ausgleich war allemal drinnen), bei zweikämpfen haben unsere sehr wenig anbrennen lassen.
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!

#48 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 08:38

Wie viele Leute von uns waren denn ca. dort? Haben wir einen eigenen Sektor auf der Ost bekommen oder war nur die Süd offen?

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#49 OFFLINE   pimpifax

• the beautiful

• Moderator
  • 6808 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 08:49

Ost war offen, der besuch aber in anbetracht des guten wetters allgemein(auf beiden seiten) schwach.
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!

#50 OFFLINE   WI_michael_EN

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 13:25

Bilder vom Spiel:

http://www.facebook....id=192140467548

Bericht vom Spiel mit Videos:

http://forum.sportne...blog.php?b=1970

#51 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 13:37

zusammenfassung des spiels:

http://www.sportinwien.tv/

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#52 OFFLINE   stefAn92

• why dont you have a seat over there?

• Members
  • 3868 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 13:49

seltsame gelb-rote :wos?: najo wurscht.

#53 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 13:56

SIEG!!

#54 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 06. November 2010 - 22:22

Video Rapid Amateure - Austria Amateure

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#55 ONLINE   TheRealScotty

• Stammspieler

• Members
  • 137 Beiträge

Geschrieben 07. November 2010 - 03:11

ROTFL!

Zitat

In Minute 57 musste Harrer vom Lokalrivalen mit gelb-rot vom Platz, zuvor war er sehr hart gegen Grozurek eingestiegen.

sehr gut in den Videos zu sehn wie hart ... schon an der Grenze zu rot :betrunken:

aber nett, dass man sich die Mühe gemacht hat, und Vollbier ausgeschenkt wurde
:D

#56 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 08. November 2010 - 00:23

die Stimmen zum Spiel:
http://ostliga.at/?p=4771

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#57 OFFLINE   Infernal_Runner

• Jelly-over-Titan

• Members
  • 2680 Beiträge

Geschrieben 08. November 2010 - 00:46

Beitrag anzeigenSchladi sagte am 08. November 2010 - 00:23:

die Stimmen zum Spiel:
http://ostliga.at/?p=4771

Danke fürs Video, die Suderei von grüner Seite ist aber echt unpackbar.
Die Austria muss dank einer absolut ungerechtfertigten roten Karte eine halbe Stunde mit 10 Mann spielen und der Reisinger beschwert sich noch, dass der Gegner nicht offensiver gespielt hat. :facepalm:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten