mein tipp lautet: sieg in der verlängerung: 2:1
Stiegl-CUP: LASK-Fc LustenauDi 30.09.03/ 2.Runde
Started by Mr.Burns, Sep 25 2003 13:14
31 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 25. September 2003 - 13:14
ein spiel auf das ich wirklich gespannt bin, denn ich finde den cup für teams wie uns einfach super. sollten wir gewinnen besteht die chance auf ein fußballfest im frühjahr gegen mannschaften wie: superfund
, rapid, salzburg oder die austria!
LASK-fan against racism
#8 ONLINE
Geschrieben 26. September 2003 - 17:13
4:3 im elferschiessen.
500 zuschauer.
500 zuschauer.
#13 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2003 - 10:09
Mombasa sagte am 27 Sep 2003 - 09:01:
Kommt man mit der Dauerkarte rein?
Laut dem Abo angebot,das du auch erhalten haben müsstest ,sind die ÖFB Cup Heimspiele "inkludiert"!
Das Spiel ist sicher eine lösbare Aufgabe.Im Prinzip ist mir die Meisterschaft wichtiger,aber wenn wir die Hürde schaffen und ENDLICH einmal ein Losglück haben ,dann wäre ein atraktiver Gegner mit einem Heimspiel eine nette zusätzliche Einnahmequelle.
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#15 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2003 - 18:57
Zitat
Cup-fight gegen FC Lustenau
Am Dienstag steigt um 19.00 Uhr im Linzer Stadion das ÖFB Cup-Spiel LASK Linz - FC Lustenau. Die Linzer, die nach längerer Pause wieder einmal ein Heimspiel im Cup auf der Gugl austragen dürfen, gelten als leichter Favorit. Doch die Vorarlberger gelten immer als ein äußerst unangenehmer Gegner.
Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit.
Am Dienstag steigt um 19.00 Uhr im Linzer Stadion das ÖFB Cup-Spiel LASK Linz - FC Lustenau. Die Linzer, die nach längerer Pause wieder einmal ein Heimspiel im Cup auf der Gugl austragen dürfen, gelten als leichter Favorit. Doch die Vorarlberger gelten immer als ein äußerst unangenehmer Gegner.
Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit.
Quelle: http://www.lask.at/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0