Tukan sagte am 14. Februar 2011 - 20:33:
ausserdem muss man sich auch gedanken machen, wo frage ich an? Müssen Betriebe sein die in der letzten Zeit starken Umsatz gemacht haben und eben Gewinne erzielt haben, nur die können dann statt Steuren es als Sponsoring vermarkten.
Welche Betriebe boomen gut in letzter Zeit? mir fällt da spontan Novomatic ein, ein Österreichisches Unternehmen mit Sitz in Gumpoldskirchen, weltweite produktion bis nach Las Vegas, einer der Umsatzstärksten Betriebe der letzten Jahre
was boomt noch?Energiekonzerne,Wettanbieter,Kommunkationsbetriebe,Mineralölkonzerne , Baufirmen,Versicherungen,Möbelhäuser usw...
man muss sich eben Gedanken machen und alles probieren, wir haben hier in WN jeden denklichen Betrieb, Lutz baut kräftig aus bei uns, expandieren europaweit, geben sehr viel an Werbung aus, muss ich dort mal nachheken, dann haben wir noch sehr viele weitere Firmen hier in WN
ich muss alles probieren, auch wenns nur Kleine Betriebe sind die was hergeben. aber wie gesagt, die richtigen Leute müssen da am Werk sein
ich bin überzeugt, dass es zu schaffen ist, schade dass ich nicht im Vorstand bin