Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge


SirMB

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin nicht so glücklich mit der aktion

jetzt kommt martin o. auf die ost :nein:

na, im ernst, ein wichtiges und richtiges zeichen gesetzt

btw. das t von "ost" war der schönste buchstabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehr gelungene Aktion! :super:

Neben Applaus konnt ich von einigen auf der Ost aber auch vereinzelt Pfiffe vernehmen, da frag ich mich schon :huh?deppat?:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So grad heimgekommen . . . .

Vorab an alle die an den Tagen zuvor mitgeholfen haben!

Danke an alle die im Stadion mitgeholfen habe (jeder der dabei war darf sich jetzt angesprochen fühlen ;-)

danke an alle die heute von der OST auf die NORD gewechselt sind und für helfende Hände zur Verfügung gestanden sind bzw. "wären" (so haben einige gut mitgefühlt und wir hätten genug Reservisten gehabt :-)

Unser Megaphon durften wir nicht einsetzen (wir hätten können aber wir halten uns an die Vorgaben . . . . .)

Und jetzt eigentlich die schönste Aktion, Danke Cops! (das ich das sag . . . .) Begleitschutz aus dem Stadion bis zum Vehikel und dann eine Gratulation zur Aktion sowie eine Danksagung der Herren höchstpersönlich, unter anderem mit dem Kommentar "endlich wird einmal etwas gemacht ! " (@Begleitschutz, da haben sich doch angeblich wirklich von den lieben Freunden einige zusammengerottet und wollten mit uns "reden")

Die nächste Aktion kommt bestimmt, nur wann und wie bleibt voerst ein kleines Geheimnis. (keine Angst liebe Vereinsleitung, jetzt wisst's wer dafür verantwortlich ist und sollten Fragen auftreten gibt es sicher ein offenes Ohr wo ist nun klar jetzt seids einaml IHR dran . . . .)

Yep, und zur Dokumentation wäre es schön wenn jemand vielleicht einige Bildchen hätte...

So und jetzt wird g'schlofn . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und jetzt eigentlich die schönste Aktion, Danke Cops! (das ich das sag . . . .) Begleitschutz aus dem Stadion bis zum Vehikel und dann eine Gratulation zur Aktion sowie eine Danksagung der Herren höchstpersönlich, unter anderem mit dem Kommentar "endlich wird einmal etwas gemacht ! " (@Begleitschutz, da haben sich doch angeblich wirklich von den lieben Freunden einige zusammengerottet und wollten mit uns "reden")

genau das hab ich noch zu meinen leuten gesagt - "da werden wohl ein paar leute keine freude haben mit den transpis" - deswegen: Alle Achtung dass ihr euch das trauts! :super:

aber was wollens tun - wollens dich und deine kiddies klopfen? :glubsch:

ps: danke für die aufklärung - erklärt somit meine frage im nachbesprechungs-fred bez. der fancops :busserl:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na hat doch bestens funktioniert :feier:

auch wenn mancher nordsitzer bisserl genervt war glaube ich dass die Aktion gut angekommen ist

auch wenn die netten Herrn in Uniform dies hier nicht lesen aber trotzdem DANKE für den Polizeischutz den man uns angeboten hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.