Spielerdiskussion: Klodian DuroAlles über unseren neuen Spielmacher hier herein
Started by Slin, Aug 24 2010 09:30
41 replies to this topic
#32 ONLINE
Geschrieben 17. September 2010 - 21:21
das spiel war an und für sich zu vergessen.......aber der duro war immer zur stelle..... mmn ist er erst so richtig in hz.2 auf tuoren gekommen......ich war stark beeindruckt von ihm........die richtige routine dieser spieler genau das was wir brauchen...... hope the best for him !
#33 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2011 - 14:05
Duro kommt immer mehr in die Mannschaft hinein. Ich schätz ihn als einen Spieler ein, der
eine gewisse Anlaufzeit benötigt. Jetzt hat er nach dem späten Wechsel im Herbst
eine ganze Aufbauzeit absolviert und auch in den Trainingsspielen seine Torgefährlichkeit
unter Beweis gestellt. Ich glaube und hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden
und sein Vertrag dann doch länger gehen wird. Endlich wieder ein Spieler, der nach Ivo, über
Freistösse gefählich werden kann. Zudem ein zuverlässiger Schütze vom Elferpunkt.
eine gewisse Anlaufzeit benötigt. Jetzt hat er nach dem späten Wechsel im Herbst
eine ganze Aufbauzeit absolviert und auch in den Trainingsspielen seine Torgefährlichkeit
unter Beweis gestellt. Ich glaube und hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden
und sein Vertrag dann doch länger gehen wird. Endlich wieder ein Spieler, der nach Ivo, über
Freistösse gefählich werden kann. Zudem ein zuverlässiger Schütze vom Elferpunkt.
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)
#34 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2011 - 17:20
quicksim sagte am 07. February 2011 - 14:05:
Duro kommt immer mehr in die Mannschaft hinein. Ich schätz ihn als einen Spieler ein, der
das gefühl hab ich auch.
an seinem fußballerischen können darf man fast nicht zweifeln, denn im herbst war er auch einer von wenigen, der mal den ball halten konnte und etwas ruhe ausstrahlte. ich denke auch, dass der jetzt ganz gut hineinpasst. unser mittelfeld liest sich überhaupt sehr sehr vielversprechend.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"
#38 ONLINE
Geschrieben 08. February 2011 - 20:06
---LASK---
ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA
FÜRST FOR PRESIDENT
EdelweisS sagte am 23. December 2010 - 14:37:
Reichel Raus, Reichel Raus, Reichel Reichel Rausschleich dich doch du Nasenbär, wir halten dich nicht AUS, HEY
P.M. Reichel sagte:
„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK“
P.M. Reichel sagte:
"Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."
#39 OFFLINE
#40 OFFLINE
Geschrieben 08. February 2011 - 20:36
das darf er von mir aus auch machen
nein im ernst, der mann hat schon klasse, ohne zweifel.
irgendwie freu ich mich schon richtig auf samstag wenn ich die jungs mal miteinander spielen sehen kann. das mittelfeld, falls es schon einigermaßen zusammengefunden hat, könnte absolut zu unserem schmuckstück werden.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"
#41 OFFLINE
Geschrieben 09. February 2011 - 09:17
Duro wäre sicher auch eine Alternative für andere Vereine in Österreich ...
Der hat einfach etwas, was wir seit Ivo nicht mehr hatten - Kraft hat da
einen aufgetrieben, von dem wieder der nächste Trainer profitiert.
Leider ist Duro schon ein paar Järchen älter als Salihi.
Der hat einfach etwas, was wir seit Ivo nicht mehr hatten - Kraft hat da
einen aufgetrieben, von dem wieder der nächste Trainer profitiert.
Leider ist Duro schon ein paar Järchen älter als Salihi.
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0