Diesesmal haben wir zur Abwechslung mal nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen, aber es ist ein Spiel gegen einen Verein, der sich wohl genauso wie wir, den Saisonstart ein bisschen anders vorgestellt hat. Mit der Lustenauer Austria ist man punktegleich, nur haben die Vorarlberger auf Grund der besseren Tordifferenz die bessere Platzierung in der Tabelle und sind 7., wir 8. Es ist das letzte Spiel des 1. von 4 Durchgängen, in zwei Wochen wird diese Begegnung, dann auf der Hohen Warte, zurückgespielt.
Aber bleiben wir bei dieser Partie, Schinkels wird wieder umstellen müssen, denn Salvatore (sah gegen Gratkorn Rot) und Toth (bereits 5 Gelbe) werden nicht dabei sein.
Die Statistik seit 2000 sagt, dass es eher kein Unentschieden werden wird,

man hat nämlich nie Remis gespielt. Viermal waren die Lustenauer siegreich, 3mal die Vienna. In der Vorsaison stand es 2:1 in Siegen für die Lustenauer.
Gepfiffen wird das Spiel vom Tiroler Thomas Einwaller. Ich kann mich noch an RedZac Zeiten erinnern, da die Karriere des Herrn Einwaller als Wachler begann. Nun ist der Revisor (Zivilberuf) bereits auf internationalem Parkett unterwegs.
Ob der Ex Blau-Gelbe Gerald Krajic spielen wird ? Er hatte erst 4 Einsätze, hat aber schon 1 Tor für die Vorarlberger erzielt.
Ich tippe auch nicht mehr,

hoffe NoNa, auf einen Sieg im Ländle.