Das beste Spiel der VorrundeBitte abstimmen!
#17 OFFLINE
Geschrieben 09. Juli 2010 - 14:32
nevermore sagte am 09. Juli 2010 - 13:53:
Für mich war während der WM natürlich das Viertelfinalkracherspiel zwischen Uruguay und Ghana der Höhepunkt schlechthin. Da fieberte man mit und da war unfassbare Spannung und Dramatik drinnen - ob das Spiel jetzt das "beste" war, ist mir hier relativ wurscht.
#18 OFFLINE
Geschrieben 09. Juli 2010 - 14:51
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#19 OFFLINE
Geschrieben 09. Juli 2010 - 16:03
da bin ich ganz bei dir
MATERAZZI sagte:
Ernesto sagte:
Jimmy Connors sagte:
#21 ONLINE
Geschrieben 09. Juli 2010 - 20:36
im gegensatz zu slowakei-italien war dieses spiel trotz aller dramatik und aller amerikanischen bemühungen bei weitem nicht so wichtig wie der slowakische sieg samt dem gescheiterten italienischen versuch in allerletzter minute doch noch den aufstieg ins achtelfinale zu schaffen. außerdem, wer schießt einem amtierenden weltmeister schon 3 tore? die amis hatten das pech, dass das spiel gg slowenien eben nur 2. und nicht das alles entscheidende 3. vorrundenspiel war.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#23 OFFLINE
Geschrieben 10. Juli 2010 - 08:49
Iniesta sagte am 09. Juli 2010 - 20:36:
im gegensatz zu slowakei-italien war dieses spiel trotz aller dramatik und aller amerikanischen bemühungen bei weitem nicht so wichtig wie der slowakische sieg samt dem gescheiterten italienischen versuch in allerletzter minute doch noch den aufstieg ins achtelfinale zu schaffen. außerdem, wer schießt einem amtierenden weltmeister schon 3 tore? die amis hatten das pech, dass das spiel gg slowenien eben nur 2. und nicht das alles entscheidende 3. vorrundenspiel war.
Wenn jeder nach deiner Logik abstimmen würd müsst 1/3 (oder mehr) vom ASB Deutschland - Spanien (bzw. "Ein anderes Spiel") wählen.
Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 10. Juli 2010 - 08:50
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0