Von wem seid ihr positiv überrascht?
Started by little beckham, Jun 26 2010 21:07
25 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 27. June 2010 - 21:58
seit heute - Müller. Dass er Potential hat, war von Anfang an klar, aber dass er eine so tragende Rolle einnimt und so oft scort hätte ich nicht gedacht.
Auch Defoe hat mir sehr gut gefallen, leider hat Wappler Capello nicht von Beginn an auf ihn, sondern auf Heskey gesetzt.
Auch Defoe hat mir sehr gut gefallen, leider hat Wappler Capello nicht von Beginn an auf ihn, sondern auf Heskey gesetzt.
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Zitat
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
#19 OFFLINE
Geschrieben 27. June 2010 - 22:07
little beckham sagte am 27. June 2010 - 21:58:
seit heute - Müller. Dass er Potential hat, war von Anfang an klar, aber dass er eine so tragende Rolle einnimt und so oft scort hätte ich nicht gedacht.
mal sehn ob mich badstuber auch noch überzeugen kann, der ja eine ähnliche entwicklung wie müller hinter sich hat. möchte ihn aber nie wieder als lv sehn.
#21 OFFLINE
Geschrieben 30. June 2010 - 22:39
Vom (zaghaften) Einlenken seitens der FIFA in Sachen Chipwuchtel/Torkamera! Trotzdem abwarten!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
SimonBolivar sagte am 08. October 2011 - 18:15:
have.heart :love:
#26 OFFLINE
Geschrieben 08. July 2010 - 09:20
Wie es WingsofLask bereits in seinem Avatar verkündet:
Riquelme, Paraguay!
Mit dem schlagkräftigsten Innerverteidigerduo der WM, das sich auch offensiv immer gut in Szene gesetzt hat!
Riquelme, Paraguay!
Mit dem schlagkräftigsten Innerverteidigerduo der WM, das sich auch offensiv immer gut in Szene gesetzt hat!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0