das ist natürlich bitter, jz werden sie nervös. aber gut selber schuld - wenn man es nicht zusammen bringt ordentliche Tormänner auszubilden (oder aufzustellen
England - USA1. Spiel der Gruppe C
Started by _1_8_9_9_, Jun 05 2010 00:05
277 replies to this topic
#271 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 21:24
geh bitte... so kacke ist England auch wieder nicht. Natürlich spielens ned wie erwartet und vorallem das ergebnis passt nicht aber ohne den eiergoalie und einer brauchbaren chancen auswertung wärs ein souveräner 2,3:0 Sieg geworden.
das ist natürlich bitter, jz werden sie nervös. aber gut selber schuld - wenn man es nicht zusammen bringt ordentliche Tormänner auszubilden (oder aufzustellen
) ...
Vastic befördern. bitte. danke.Grazie Mil(l)e# 13 - # 1# 21 - # 2
#272 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 21:24
Ich muss sagen dass mir die Wm bis lang ned besonders taugt ziemlich fade Spiele jetzt am besten hat ma noch Süd Korea - Griechenland gfallen
raumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:
mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.
k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:
gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!
#277 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 21:27
das ist halt der unterschied zu Deutschland, die werden die kängurus morgen >2:0 weghauen und sich dann wie immer in einen lauf spielen...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#278 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen