nachdem vorfreude die schönste freude ist, hier eine kleine umfrage, wen ihr euch für die jause im viertelfinale wünscht. und auch wo, wenn's z.B. kärntner hauswürste sein sollen.
ja, ich weiß, morgen gibt's noch ein duell, aber habe ich die vorfreude schon erwähnt?
also, wohin soll's gehen bzw. wen laden wir ein?
in der umfrage geht's um wünsche, nicht um vorahnungen. sonst wäre ja auch nur austria lustenau in vorarlberg zum anklicken gewesen, da hatte er schon recht, der gute, alte herr stehplatz.
mein wunschgegner (vienna, howa) ist mir leider abhanden gekommen, insofern wär ich jetzt für bw linz auswärts. dieses vergnügen hatte ich zwar in der heurigen cupsaison bereits, aber da ist auch noch was gutzumachen.
die auslosung des viertelfinales ist angeblich am sonntag live im orf (könnte wieder peinlich werden), spieltermin ist laut öfb MI 31.03. (alternativ dienstag, wenn wieder 2 spiele in linz wären z.B.). aber da lass ich mich gerne korrigieren.
nicht-rieder dürfen natürlich gerne mitdiskutieren
EINE KLEINE BITTE: abstimmen bitte nur rieder, auch wenn uns manche linzer entweder gerne zu sich einladen oder uns kärnten vergönnen. danke.
Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 10. März 2010 - 21:37
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen

Mehrfachzitat