RB Salzburg - SC Wiener Neustadt06.03.10, 18.00 Uhr - Red Bull Arena
Started by RBS-No1, Feb 28 2010 23:20
26 replies to this topic
#20 OFFLINE
Geschrieben 06. März 2010 - 19:55
super gespielt gegen die dosen !!!
schade nur, dass die mattersdorfer in klagenfurt gewonnen haben, sonst wären wir auf platz 5 .
schade nur, dass die mattersdorfer in klagenfurt gewonnen haben, sonst wären wir auf platz 5 .
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !
#21 OFFLINE
Geschrieben 06. März 2010 - 20:22
Auf jedenfall ein super ergebniss, is ja heuer erst 3 mannschaften gelungen einen punkt aus salztburg mitzunehmen...
Hab das spiel leider nicht anschauen können, aber die statistik schaut auf jeden fall recht ordentlich aus!
Super leistung burschen, weiter so!!!
Hab das spiel leider nicht anschauen können, aber die statistik schaut auf jeden fall recht ordentlich aus!
Super leistung burschen, weiter so!!!
#24 OFFLINE
Geschrieben 06. März 2010 - 22:17
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !
#25 Guest_naca79_*
Geschrieben 07. März 2010 - 13:29
im rückblick ja direkt schade, dass der herr gangl nicht wenigstens einen elfer gepfiffen hat (okay, wirklich zu pfeifen wäre eh nur die sekagy-attacke an aigner gewesen) - vielleicht wäre mit einem früheren ausgleich so am ende gar noch mehr möglich gewesen, so k.o. wie die bullen da waren...
maaaah, schön, dass man sich neuerdings auch über ein 1:1 in salzburg fast schon ärgern kann...;-)
maaaah, schön, dass man sich neuerdings auch über ein 1:1 in salzburg fast schon ärgern kann...;-)
#26 OFFLINE
Geschrieben 07. März 2010 - 13:35
War aber auch eine miese Leistung von Salzburg.Bis zur 70 min hätte es auch schon 3 oder 4:0 stehen können.Der Hr. Huub Stevens braucht sich über die Schiedsrichterentscheidungen nimmer aufregen!!!
Der Wallner is ja so a Ungustl.
Dickes Lob an die Mannschaft.Hat nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.
Stimmung unserer Seite war auch ned berauschend.
Na Ja bei dem Wetter is ja kein Wunder.
1:1 is wie Sieg zu bewerten.
Der Wallner is ja so a Ungustl.
Dickes Lob an die Mannschaft.Hat nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.
Stimmung unserer Seite war auch ned berauschend.
Na Ja bei dem Wetter is ja kein Wunder.
1:1 is wie Sieg zu bewerten.
Dieser Beitrag wurde von wnsc spion bearbeitet: 07. März 2010 - 13:35
Warum SC Wiener Neustadt?geboren - Wiener Neustadtwohnhaft - Wiener Neustadt arbeitet - Wiener NeustadtWarum sollte Ich Rapid oder Austria Fan sein??
#27 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen