Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
RBS-No1

RB Salzburg - SC Wiener Neustadt

27 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt
1,20 - 4,80 - 8,00



Alles zu eurem Auswärtsspiel hier rein.

Schöttel ist ein gefinkelter Trainer, der sich sicher einiges gegen Salzburg einfallen lassen wird. Spieler wie Wolf, Reiter und Aigner, sind immer für Torgefahr gut. RBS muss aufpassen, dass sie dieses Spiel durch die heutige Euphorie nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst gibts eine Überraschung.

Wie in jedem BL-Spiel ist alles offen... Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn wenn wir jetzt einiges an selbstvertrauen haben sollten wirds natürlich ganz schwierig, zuhause haben wir gegen euch eigentlich beide male recht gut gespielt, mal sehen was geht. wäre mit einem punkt schon mehr als zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn wenn wir jetzt einiges an selbstvertrauen haben sollten wirds natürlich ganz schwierig, zuhause haben wir gegen euch eigentlich beide male recht gut gespielt, mal sehen was geht. wäre mit einem punkt schon mehr als zufrieden.

Bin voll deiner Meinung.Punkt wär Super. :clap:

Hoffentlich schaffen es dieses mal mehr als ca.20 Leute mitzufahren. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

komisch, ich glaub auch, dass wir eine ordentliche partie abliefern können - wir haben uns schon bisher recht wohl gefühlt in salzburg, gerade der gute boden müsste unseren zanglern einigermaßen entgegenkommen. okay, die salzburger spielen immer auf ihrem plastikgrün, aber rein vom technischen spiel, das dieser boden eher zulässt als unsere "gstättn", könnten wir durchaus passabel reüssieren...

und überschätzen werden die bullen uns sowieso nicht...;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wär schon eine tolle Sache wenn gleich der nächste Auswärtssieg folgen könnte. Dass die 2 Partien im Herbst gar so eng waren lag aber mMn auch am Wetter und den damit verbundenen zuständen am Platz. Ich denk noch immer mit schaudern an den kleinen See der da am 16er vor der Nord war.

Ich denk aber dass die Vorbereitung ganz gut war - wie viele Punkte es dann wirklich werden ... wer weiss

:ratlos::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz der guten leistung der letzten wochen, denke ich doch, dass es eine niederlage geben wird. hoffentlich täusche ich mich :)

Die neue Variante mit aigner als solo-spitze gefällt mir sehr gut, und ich glaube, dass schöttel die mannschaft in salzburg auch so spieln lassen wird... vl hat der wolf ja auch beim nationalteam ein spezielles flankentraining bekommen, damit das system ein bisschen effizienter wird :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz der guten leistung der letzten wochen, denke ich doch, dass es eine niederlage geben wird. hoffentlich täusche ich mich :)

Die neue Variante mit aigner als solo-spitze gefällt mir sehr gut, und ich glaube, dass schöttel die mannschaft in salzburg auch so spieln lassen wird... vl hat der wolf ja auch beim nationalteam ein spezielles flankentraining bekommen, damit das system ein bisschen effizienter wird :feier:

was nützen dem Wolf bessere Flanken wenn der so schnell nach vor glaufen ist das eh keiner mitkommt ;) -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...