Talk und Tore auf Sky Sport Austria
#1 OFFLINE
Geschrieben 16. Februar 2010 - 13:07
Aber teilweise sind da Typen dort.Die geben eigentlich keine richigen Antworten sondern wiederholen teilweise nur die Fragen des Moderators in Form einer Antwort. Und sind auch nie kritisch den Vereinen,Spielern usw....gegenüber.Sitzen dort nervös, schwitzend, weil sie anscheinend noch nie im TV waren oder Probleme haben vor einer Kamera zu sprechen.
Wenn ich da an den "Doppelpass" im Dsf denke, da sitzen teilweise Sportjournalisten die nehmen die Vereinsverantwortlichen oder welche von der Bundesliga richtig auseinander.Auch der Moderator ist in Deutschland viel kritischer und genauer.
Warum ist bei uns keine Sendung wie im Dsf möglich. Sowas hätte Sinn.Aber natürlich müssten die Personen auch mal sich viel mehr mit der Materie beschäftigen.
#2 OFFLINE
Geschrieben 16. Februar 2010 - 14:05
thestreets77 sagte am 16. Februar 2010 - 13:07:
Aber teilweise sind da Typen dort.Die geben eigentlich keine richigen Antworten sondern wiederholen teilweise nur die Fragen des Moderators in Form einer Antwort. Und sind auch nie kritisch den Vereinen,Spielern usw....gegenüber.Sitzen dort nervös, schwitzend, weil sie anscheinend noch nie im TV waren oder Probleme haben vor einer Kamera zu sprechen.
Wenn ich da an den "Doppelpass" im Dsf denke, da sitzen teilweise Sportjournalisten die nehmen die Vereinsverantwortlichen oder welche von der Bundesliga richtig auseinander.Auch der Moderator ist in Deutschland viel kritischer und genauer.
Warum ist bei uns keine Sendung wie im Dsf möglich. Sowas hätte Sinn.Aber natürlich müssten die Personen auch mal sich viel mehr mit der Materie beschäftigen.
Schau dir mal Sport und Talk auf Servus TV an. Die Sendung ist viel sachlicher und erinnert auch an Doppelpass.
Talk und Tore hab ich jetzt schon länger nicht mehr geschaut ehrlich gesagt.
Renne sagte am 09. Mai 2011 - 23:53:
#3 ONLINE
Geschrieben 16. Februar 2010 - 14:10
#5 OFFLINE
Geschrieben 16. Februar 2010 - 15:56
wäre mal interessant inwiefern sich hier die zuschauerzahlen geändert haben seitdem es nicht mehr am sonntag gezeigt wird..
revo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:
#7 OFFLINE
Geschrieben 16. Februar 2010 - 19:29
OoK_PS sagte am 16. Februar 2010 - 14:10:
Wie auch immer, er kennt sich aus und weiß wovon er redet. Ziemlich umfangreiches Wissen.
Ultras: Das Dümmste seit Erfindung des Fußballs
Euer Leben ist unser Hobby... © Paros
Austria Wien: Die schöne Seite von Wien
svecee sagte am 07. Mai 2012 - 19:19:
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. Februar 2010 - 20:37
Birdy90 sagte am 16. Februar 2010 - 14:05:
thestreets77 sagte am 16. Februar 2010 - 13:07:
Schau dir mal Sport und Talk auf Servus TV an. Die Sendung ist viel sachlicher und erinnert auch an Doppelpass.
Talk und Tore hab ich jetzt schon länger nicht mehr geschaut ehrlich gesagt.
machen auch fast die gleichen leute, ist nur schade, dass es zur gleichen zeit wie talk und tore läuft.
#10 ONLINE
Geschrieben 04. Mai 2010 - 15:15
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 04. Mai 2010 - 15:15
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#11 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 19:13
Aber z.b. die Sendung von 10.5. fand ich schon interessant mit Krankl, Parits und Pangl!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0