Zum Inhalt wechseln

ASB Stammtisch in SalzburgBesteht Interesse?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
908 replies to this topic

#1 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20.527 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 17:30

Ich habe das Thema bereits mit amano besprochen und wollte die Salzburger ASB-User mal fragen, ob Interesse an einem Stammtisch besteht. Ich habe mir gedacht so ein Mal im Monat könnten wir uns gemütlich treffen und über Fußball und was uns sonst noch auf dem Herzen liegt abseits des Forums diskutieren.

Locations gebe es in Salzburg ja genügend (Dubliner, Bierheurigen Eder, Weizzz, etc...)

Bitte um kurzes Feedback.
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#2 OFFLINE   chili

• #21 ?!

• Members
  • 8.904 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 18:29

Finde das eine gute Idee und würde mit Sicherheit mal vorbeischauen sofern es mir möglich ist (muss mich halt immer nach meinem Dienstplan richten)! :)

P.S.: Die meisten ASB-Deppen die ich nicht sehen will kommen soweit ich weiß eh nicht aus Salzburg-Umgebung :D
Forza Inter!

#3 OFFLINE   Rabinho

• Inselaffe

• Members
  • 891 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 19:25

wär daran grundsätzlich auch interessiert, aber werd wohl sehr selten anwesend sein, weil ich ja die meiste Zeit in London bin...
SV Austria Salzburg - für immer und ewigRechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

#4 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37.692 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:45

Beitrag anzeigenpironi sagte am 28. Dezember 2009 - 17:30:

Ich habe das Thema bereits mit amano besprochen und wollte die Salzburger ASB-User mal fragen, ob Interesse an einem Stammtisch besteht. Ich habe mir gedacht so ein Mal im Monat könnten wir uns gemütlich treffen und über Fußball und was uns sonst noch auf dem Herzen liegt abseits des Forums diskutieren.

Locations gebe es in Salzburg ja genügend (Dubliner, Bierheurigen Eder, Weizzz, etc...)

Bierheurigen wird von mir boykottiert, mein Vorschlag: Brauhaus Gusswerk.
Ansonsten können wir das gern mal probieren, sally und ich machen das eh schon hin und wieder :D
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#5 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:56

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 29. Dezember 2009 - 20:45:

Ansonsten können wir das gern mal probieren, sally und ich machen das eh schon hin und wieder :D

wenn du kommst, wird wohl ein großes nebenzimmer erforderlich für die gäste aus restösterreich :RiedWachler:

Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 20:56

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#6 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9.949 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 21:20

Beitrag anzeigenRabinho sagte am 29. Dezember 2009 - 19:25:

wär daran grundsätzlich auch interessiert, aber werd wohl sehr selten anwesend sein, weil ich ja die meiste Zeit in London bin...
Du fliegst doch eh zu jedem Austria Spiel heim, oder etwa nicht??? Etwa nicht???

Schau vll mal vorbei, wenn's am selben Tag wie ein Spiel der glory glory Austria ist.
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#7 OFFLINE   pironi

• 20.527 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 23:54

Brauhaus Gusswerk ist zwar cool, liegt aber halt ziemlich abgelegen.

Ansonsten böte sich noch das Dubliner an.
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#8 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37.692 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:17

Beitrag anzeigenpironi sagte am 29. Dezember 2009 - 23:54:

geh, bist in 10min mit Bus oder S-Bahn dort. Wenigstens hams ein g'scheides Bier dort.

PS: Q-in-Q suckt.

Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 00:17

Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#9 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7.511 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:38

Ich wäre interessiert, allerdings könnte ich wohl nie vor 23.00 erscheinen, wegen der Arbeit (bis ca.22.00, ca 40 Minuten Fahrt nach Salzburg). Ist halt die Frage, ob ihr dann noch munter seits. :finger: Location is mir wuascht.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#10 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.740 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:39

Ich verweigere jedem der das Wort "Location" benutzt den Zutritt.
Emergency induction port.

#11 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7.511 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:42

Beitrag anzeigennevermore sagte am 30. Dezember 2009 - 00:39:

Wirtsheisl, Bude, Tschummsn......
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#12 OFFLINE   pironi

• 20.527 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 01:03

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 30. Dezember 2009 - 00:17:

Beitrag anzeigenpironi sagte am 29. Dezember 2009 - 23:54:

geh, bist in 10min mit Bus oder S-Bahn dort. Wenigstens hams ein g'scheides Bier dort.

PS: Q-in-Q suckt.

Alles, was 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist, ist es nicht wert, hinzufahren.

Beitrag anzeigennevermore sagte am 30. Dezember 2009 - 00:39:

Kommst glei ins Gremium, wennst frech wirst. Sag lieber dei Meinung zu dem Ganzen.

#13 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.740 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 01:05

Beitrag anzeigenpironi sagte am 30. Dezember 2009 - 01:03:

Kommst glei ins Gremium, wennst frech wirst. Sag lieber dei Meinung zu dem Ganzen.
Ich hab im allgemeinen keine Meinung. Aber wär grundsätzlich dubai.

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 01:06

Emergency induction port.

#14 OFFLINE   chili

• #21 ?!

• Members
  • 8.904 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 09:32

"Die Weiße" wär auch noch eine Möglichkeit. Gutes Bier jedenfalls :)
Forza Inter!

#15 OFFLINE   axeman

• rockstar

• Moderator
  • 5.328 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2009 - 12:46

Beitrag anzeigenchili sagte am 30. Dezember 2009 - 09:32:

"Die Weiße" wär auch noch eine Möglichkeit. Gutes Bier jedenfalls :)
wird von mir boykottiert :finger:
zirkelwirt würde sich z.b. auch anbieten.

ri-ra-rechtschreibrephorm

Off-Topic · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten