maracho sagte am 26. Dezember 2009 - 17:26:
Sebastian Martinez in unseren reihen zu haben wäre wirklich schön
der junge kann nicht nämlich nur kicken sondern ist menschlich auch extraklasse
und genau solche leute brauchen wir die auch einmal am ball steigen können bevor sie die wuchtel nach vorne dreschen
sebastian wir lieben dich...!!! ;-)
Sei mir nich böse aber was du schreibst ist schlicht und ergreifend ein gewaltiger Blödsinn. Ob er menschlich klasse ist und ob du ihn "liebst" sei dahingestellt. Ich, und ich nehme an die Mehrheit tun dies nicht. Es wurde gemunkelt Martinez wurde bei Magna aussortiert weil es Differenzen mit dem Trainerstab gab. Ich bin der Meinung es lag ganz einfach an unzureichender Leistung. Hab letztes jahr auch zwei Spiele der Magna Amateure live gesehen mit Martinez-Beteiligung. Und er war einer der schwächsten am Platz.
Also Martinez würde ich, um die Worte des Fans im aktuellen tipp3 Interview widerzugeben, in einen Fiaker setzen und irgendwo hinschicken, evtl. nach Dornbach.
Sariyar kann mir genauso gestohlen bleiben. Das Mittelfeld und vorallem die Kreativabteilung ist mit Fading und Schoppitsch hervorragend besetzt.
Viel wichtiger ist die Verstärkung der Abwehr. Sollte Martin Hiden zu einem Wechsel bereit sein, müsste man ihn mit Händen nach Döbling tragen.