Semsudin Mehic
Started by vcam, Jan 09 2009 08:33
12 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 09. January 2009 - 08:41
wäre schade wenn er geht
ein spieler mit viel potenzial
ein spieler mit viel potenzial
#3 OFFLINE
Geschrieben 09. January 2009 - 08:47
kann mir eigentlich bei unserer momrntanen kaderpolitik nicht vorstellen, dass man einen spieler wie mehic einfach so verkauft - wenn dann wird er mmn wohl auf leihbasis zu den tirolern wechseln um eine klasse höher spielpraxis zu bekommen!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#4 OFFLINE
Geschrieben 09. January 2009 - 09:14
toby_collar sagte am 09 Jan 2009, 9:47:
kann mir eigentlich bei unserer momrntanen kaderpolitik nicht vorstellen, dass man einen spieler wie mehic einfach so verkauft - wenn dann wird er mmn wohl auf leihbasis zu den tirolern wechseln um eine klasse höher spielpraxis zu bekommen!
das wäre eh für Rapid und mehic das beste
aber bitte ohne kaufoption
#6 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2009 - 14:37
GW-Dede sagte am 13 Jan 2009, 14:10:
wie ist der aktuelle stand?? verlässt er uns und wenn ja dann hoffentlich nur auf leihbasis??
lt. innsbruck-home wird mehic die gesamte woche (12.-17.1) mittrainieren, danach wird man wohl erfahren, wie es weitergeht!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#8 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2009 - 16:21
Ausgezeichnet, das ist ausgezeichnet für Mehic, der im Herbst eh einen ziemlich starken Klassesprung machte. Ist wohl auch der richtige Zeitpunkt und wie bei den meisten Jungen kein Fehler, dass er möglichst weit von zu Hause weg ist. Nicht übel für die Charakterbildung.
#10 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2009 - 16:55
frag mal nach bei den mattersburgern! 
junger spieler, der im rm zum einsatz kommt und läuft und rackert bis zum umfallen! leichtgewicht, schnell, technisch beschlagen und noch dazu ein guter distanzschütze! sofern das von ihm gezeigte bei den amateuren in dieser saison kein einmaliger ausreisser nach oben war, werdet ihr wohl freude mit ihm haben!
junger spieler, der im rm zum einsatz kommt und läuft und rackert bis zum umfallen! leichtgewicht, schnell, technisch beschlagen und noch dazu ein guter distanzschütze! sofern das von ihm gezeigte bei den amateuren in dieser saison kein einmaliger ausreisser nach oben war, werdet ihr wohl freude mit ihm haben!
#11 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2009 - 18:52
Kurzzusammenfassung meinerseits: Ein Korkmaz-Typ, der seine Schwierigkeiten im Abschluss hat, technisch dafür 1A ist.
#12 OFFLINE
Geschrieben 05. May 2009 - 15:51
Dannyo sagte am 29 Jan 2009, 16:21:
Ausgezeichnet, das ist ausgezeichnet für Mehic, der im Herbst eh einen ziemlich starken Klassesprung machte. Ist wohl auch der richtige Zeitpunkt und wie bei den meisten Jungen kein Fehler, dass er möglichst weit von zu Hause weg ist. Nicht übel für die Charakterbildung.
let them eat cake he said...
#13 ONLINE
Geschrieben 05. May 2009 - 17:47
mclausky sagte am 05 May 2009, 16:51:
tja, und genau das ist jetzt daneben gegangen... schade...
wäre interessant zu wissen , was da genau vorgefallen ist.kicken kanner jedenfalls der bursche
edit: steht eh alles im verliehene spieler thread
Dieser Beitrag wurde von LarsUlrich bearbeitet: 05. May 2009 - 17:49
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0