Request: gscheites smartphone skinfürs mobile surfen per handy und co
Started by HUJILU, Dez 06 2008 11:18
53 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2008 - 11:18
man sollte ja mit der Zeit gehen und das will der liebe DM sicher auch.
die lofi version ist einfach viel zu umständlich weil wichtige funktionen fehlen wie goto last post etc
und die normale version geht zwar halbwegs aber eine abgeschwächte form mit ein wenig layoutanpassungen wäre ein nettes feature.
die lofi version ist einfach viel zu umständlich weil wichtige funktionen fehlen wie goto last post etc
und die normale version geht zwar halbwegs aber eine abgeschwächte form mit ein wenig layoutanpassungen wäre ein nettes feature.
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
Daxi
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. Dezember 2008 - 18:57
suchthaufen
vielleicht erfindet mal wer asb-kaugummis die man am klo heimlich kauen kann. oder menthol-asb,...
vielleicht erfindet mal wer asb-kaugummis die man am klo heimlich kauen kann. oder menthol-asb,...
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.
#8 OFFLINE
Geschrieben 10. Dezember 2008 - 20:58
Habe einen Mobile-Skin installiert, der sehr interessant aussieht, aber ein paar kleine Krankheiten hat. Werde mir am Wochenende genauer zu Gemüte führen, was da noch zu ändern ist und kann euch dann hoffentlich so etwas zur Verfügung stellen.
Übrigens habe ich bald ein Upgrade auf Invision Power Board 3 vor, sobald dieses veröffentlicht wurde. Dann sind solche Sachen sowieso serienmäßig dabei.
Übrigens habe ich bald ein Upgrade auf Invision Power Board 3 vor, sobald dieses veröffentlicht wurde. Dann sind solche Sachen sowieso serienmäßig dabei.
#9 OFFLINE
Geschrieben 11. Dezember 2008 - 13:09
Dannyo sagte am 10 Dec 2008, 21:58:
Habe einen Mobile-Skin installiert, der sehr interessant aussieht, aber ein paar kleine Krankheiten hat. Werde mir am Wochenende genauer zu Gemüte führen, was da noch zu ändern ist und kann euch dann hoffentlich so etwas zur Verfügung stellen.
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
Daxi
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
#10 OFFLINE
Geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:26
Ich habe der einfachen Erreichbarkeit halber mal eine Subdomain einrichten lassen:
http://mobile.austriansoccerboard.at führt zum Lo-Fi-Skin!
Mit der 3.0er-Version des Boards wird die Mobile-Lösung etwas mehr sophisticated sein.
http://mobile.austriansoccerboard.at führt zum Lo-Fi-Skin!
Mit der 3.0er-Version des Boards wird die Mobile-Lösung etwas mehr sophisticated sein.
#13 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2009 - 08:53
HUJILU sagte am 28 Feb 2009, 15:25:
Tja das Lo/Fi Skin ist ja nett, nur kann ich da nichts posten etc...
MOBILE VERSION NEED!
MOBILE VERSION NEED!
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0