nw_1894 sagte am 19 Nov 2008, 10:39:
ich bin neu hier und habe die frage schon im anderen viennaforum gestellt: ich habe gehört, dass der kunstrasen am trainingsfeld erneuert werden soll. dies ist ja schon länger im gespräch, aber diesmal sollte es ernst werden. angeblich ist ab 12.12.2008 die howa gesperrt und das deutet darauf hin, das sich da etwas tut.
da hier ja einige dabei sind, die immer wieder durch insiderwissen auffallen wollte ich fragen, ob da wer näheres weiß.
wie gesagt, es geht NICHT ums hauptfeld, sondern um den trainingsplatz.
danke.
Brandheisse News hab ich auch nicht, aber wenn Du sagst, dass die HOWA ab 12.12. gesperrt wird, könnte es sein, dass es jetzt so weit ist. Es wurde in der Vergangenheit auf diversen Infoabenden (jetzt war ja leider schon länger keiner

) gesagt, dass der Trainingsplatz noch einen "Rasen" der alten Kunstrasengeneration habe und dieser einen neuen bekommen soll. Ausserdem wurde ursprünglich gesagt, dass man sogar eine Zuschauer(klein)tribüne andenkt, um bei den Nachwuchsspielen besser zusehen zu können. Das wurde aber, wenn ich mich richtig erinnere, wieder fallengelassen, weil der nötige Platz für sowas nicht vorhanden ist. Man wollte aber mit all dem bis nach der Euro warten, weil ja geplant war, dass eine Videowall auf der HOWA geparkt wird, was dann aber ohnehin nicht der Fall war.
Also wird es sicher jetzt so weit sein, warum sollte die HOWA sonst gesperrt werden ?
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 19. November 2008 - 10:39