Anlassfall ist eigentlich der heutige Kroneartikel über die Admira und den Siedepunkt Südstadt. Peischl musste sich nach dem verlorenen Match am Freitag, den erbosten Fans stellen, die offenbar seine Ablöse wollen. Süffisant wird dort angemerkt, dass Stöger, der ja schon vor der Bestellung Peischls eine Thema für Trenkwalder war, obwohl am Freitag Ostligaauftakt war, lieber in die Südstadt zum Match der Admira pilgerte.
Find ich auch irgendwie krass, Hr. Stöger hätte sich an diesem Abend in Zwettl-Edelhof einfinden müssen, um unseren nächsten Gegner zu beobachten. Aber wahrscheinlich war dort irgendjemand vom großen Trainerstab, der ihn umgibt.
Ich seh schon ein, dass ein Trainer immer wieder Kontakte am Leben erhalten muss und da und dort Gesichtspflege betreiben muss, aber diese Sache bestätigt mich nur wieder mehr darin, dass Peter Stöger nicht mit voller Einsatzkraft dabei ist. Vielleicht straft er mich Lügen und er schafft was Großes, Bleibendes bei Vienna, aber noch hab ich nicht den Eindruck, dass er vollends bei uns angekommen ist.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 21. Mai 2010 - 11:09