Zum Inhalt wechseln

Niederlande - Russland3. Viertelfinale | 21.06.2008 | 20:45h | Basel

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
293 replies to this topic

#16 ONLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 12:34

Zitat

Schwerer Schlag für Boulahrouz

Der niederländische Nationalspieler Khalid Boulahrouz muss zwei Tage vor dem EM-Viertelfinale gegen Russland am Samstag in Basel einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Wie der niederländische Verband KNVB mitteilt, ist die zu früh geborene Tochter des ehemaligen HSV-Profis am Donnerstag gestorben.

Seine Frau Sabia hatte Tochter Anissa am Tag zuvor auf die Welt gebracht.

Boulahrouz hat das Team verlassen. Es ist unklar ob er für das Viertelfinale zurückkehrt.

www.laola1.at

:madmax:

tut mir wirklich leid für ihn....

ich hoffe dennoch dass er bis zum viertelfinale wieder zurückkehrt, wobei die familie natürlich ganz klar vorrang hat

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#17 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 13:12

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 19 Jun 2008, 13:34:

www.laola1.at

:madmax:

tut mir wirklich leid für ihn....

ich hoffe dennoch dass er bis zum viertelfinale wieder zurückkehrt, wobei die familie natürlich ganz klar vorrang hat

na super. :raunz:

glaube nicht, dass er zurückkommen wird.
darum bedank ich mich jetzt schon für eine überraschend super leistung, die er geboten hat. :super:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#18 OFFLINE   Matze_Graz

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.215 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 14:28

Beitrag anzeigenrigobert.song sagte am 19 Jun 2008, 7:59:

hoffentlich.

ich haette mir eher die schweden erhofft, hiddink ist unberechenbar...

aber natuerlich ist holland favorit.

:yes:
Queen rocks

#19 ONLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 17:03

Beitrag anzeigengoedt sagte am 19 Jun 2008, 13:12:

darum bedank ich mich jetzt schon für eine überraschend super leistung, die er geboten hat. :super:
man kanns nur hoffen, wie du schon geschrieben hast, er hat eine überraschend gute leistung gezeigt. und so stark ist die defensive nicht besetzt dass man einen guten Boulahrouz einfach so ersetzen kann.

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#20 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.157 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 17:30

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 19 Jun 2008, 9:36:

Revanche für '88. Eine Schande, daß die UdSSR als überlegene Mannschaft des Turniers damals nicht gewonnen hat.
Richtig!
Die Holländer haben sich damals durch ein Abseitstor gegen Irland ins Halbfinale geschummelt, dann aber begeisternd Deutschland geschlagen. Im Finale waren sie die bessere Mannschaft, aber über das Turnier gesehen war die Sowjetunion die beste Truppe.
Protassow :love:
Michailitschenko :love:
Dassajew :love:
Keine Ahnung, wie sehr falsch ich diese Namen jetzt geschrieben habe :ratlos:
Jedenfalls freue ich mich schon auf diese Auseinandersetzung am Samstag. Die Niederlande sind sicherlich Favorit, aber wer weiß, vielleicht kommen die Russen gerade rechtzeitig in Schwung. Gegen Schweden war dieser neue russische Stil jedenfalls nicht zu bremsen und atemberaubend inspiriert - Bravo!!!

Ich werde jedenfalls aus studentischen Zeiten ein themenbezogenes Leiberl aus der Kommode zaubern und damit mit den Russen mitfiebern.

#21 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2.221 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 17:36

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 19 Jun 2008, 17:30:

Richtig!
Die Holländer haben sich damals durch ein Abseitstor gegen Irland ins Halbfinale geschummelt, dann aber begeisternd Deutschland geschlagen. Im Finale waren sie die bessere Mannschaft, aber über das Turnier gesehen war die Sowjetunion die beste Truppe.
Protassow :love:
Michailitschenko :love:
Dassajew :love:
Keine Ahnung, wie sehr falsch ich diese Namen jetzt geschrieben habe :ratlos:
Jedenfalls freue ich mich schon auf diese Auseinandersetzung am Samstag. Die Niederlande sind sicherlich Favorit, aber wer weiß, vielleicht kommen die Russen gerade rechtzeitig in Schwung. Gegen Schweden war dieser neue russische Stil jedenfalls nicht zu bremsen und atemberaubend inspiriert - Bravo!!!

Ich werde jedenfalls aus studentischen Zeiten ein themenbezogenes Leiberl aus der Kommode zaubern und damit mit den Russen mitfiebern.

:allaaah:

Wenn du nicht der absolute Anti-Piefke wärst...
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#22 OFFLINE   mango1

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.090 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 21:23

beide mannschaften sind saustark drauf, holländer noch ein bißchen stärker mmn, vor allem in der breite

ich hoff trotzdem auf russland, sind sympathischer mmn

#23 OFFLINE   onkelandy

• Homerist

• Members
  • 4.491 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 21:42

ich hoffe aus Russland - befürchte aber dass sich die Holländer durchsetzen werden

beide Mannschaften haben saustarke Offensivabteilungen und Schwächen in der Defensive - nur hat Holland einen Van der Sar auf der Linie der den Unterschied ausmachen wird - die Russen vergeben ohnehin zuviele ihrer teils genial herausgespielten Chancen - Van der Sar wird wohl die restlichen halten

Dieser Beitrag wurde von onkelandy bearbeitet: 19. Juni 2008 - 21:42

Los Tioz - Para Siempre - A.D.I.O.Z.SV Ried / VfL Bochum / FC St. Pauli

#24 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.740 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 01:16

Keine wirkliche Herausforderung. Die Russen fahren da locker drüber.

Bin ja schon auf die Aufstellung der Niederlande gespannt. Ist ja nicht so, dass sich gegen die Rumänen keiner aufgedrängt hätte.

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 19 Jun 2008, 13:34:

Da scheiß ich doch auf die EM. Seine Frau hat ihn jetzt weit dringender nötig als das Nationalteam. Ganz abgesehen davon was ihn ihm jetzt gerade vorgeht.

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 20. Juni 2008 - 01:28

Emergency induction port.

#25 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 07:29

Van Nistelrooy - Huntelaar

Robben - Van Der Vaart - Sneijder

Engelaar - De Jong

Van Bronckhorst - Mathijsen - Heitinga

Van Der Sar

vielleicht a bissl gar offensiv - aber angriff is die beste verteidigung ;)
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#26 OFFLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4.668 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 07:31

Beitrag anzeigengoedt sagte am 19 Jun 2008, 13:12:

Doch, er will spielen!
Allerdings wurde gestern noch viel im TV herum diskutiert, wie sich dieser Schicksalsschlag auf das bisher äusserst positive Mannschaftsklima auswirken wird.
"Angeschlagen" wirkten die Spieler & MvB in den Interwievs natürlich schon.

Übrigens werden für dieses Spiel 100.000(!!!) Oranje-Supporters in Basel erwartet. Die Schweiz entwickelt sich anscheinend langsam zu einem kleinen Woodstock für Oranje-Fans.
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#27 OFFLINE   boeser_mann

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.891 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 07:39

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 20 Jun 2008, 8:31:

Allerdings wurde gestern noch viel im TV herum diskutiert, wie sich dieser Schicksalsschlag auf das bisher äusserst positive Mannschaftsklima auswirken wird.
"Angeschlagen" wirkten die Spieler & MvB in den Interwievs natürlich schon.

Falls sie jetzt verlieren wäre es ein weiteres tragisches Kapitel in der holländischen Fussballchronik.

#28 OFFLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4.668 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 07:41

Beitrag anzeigenboeser_mann sagte am 20 Jun 2008, 7:39:

Falls sie jetzt verlieren wäre es ein weiteres tragisches Kapitel in der holländischen Fussballchronik.
Ich will gar nicht dran denken...
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#29 OFFLINE   boeser_mann

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.891 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 07:46

Noch schlimmer wäre es für ihn und seine Frau da die Medien dann ein unglückliches Ausscheiden immer wieder mit diesem Schicksalsschlag verknüpfen und diese Wunden etwa in den nächsten Jahren neu aufreissen.

Das beste was das Team für Boulahrouz tun kann ist

gewinnen

#30 OFFLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4.668 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008 - 07:57

Beitrag anzeigenboeser_mann sagte am 20 Jun 2008, 7:46:

Noch schlimmer wäre es für ihn und seine Frau da die Medien dann ein unglückliches Ausscheiden immer wieder mit diesem Schicksalsschlag verknüpfen und diese Wunden etwa in den nächsten Jahren neu aufreissen.

Das beste was das Team für Boulahrouz tun kann ist

gewinnen
Absolut.

Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 20. Juni 2008 - 07:58

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten