Zum Inhalt wechseln

Tschechien - Portugal11.06.08, 18:00, Stade de Genéve

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
159 replies to this topic

#151 OFFLINE   elfhelm

• Spitzenspieler

• Members
  • 205 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 19:37

Die Regeln für den Viertelfinal-Einzug könnte man sich schon durchlesen...

Bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften entscheiden folgende Kriterien über die Platzierung und damit den Einzug ins Viertelfinale:

1. Punktzahl aus den direkten Begegnungen

2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen

3. Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen

4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

...

quelle: http://www.weltfussb...zug-bei-der-em/

oder man liest hier http://www.uefa.com/...files/64688.pdf (punkt 7.07)

Dieser Beitrag wurde von elfhelm bearbeitet: 11. Juni 2008 - 19:40

#152 OFFLINE   mig23

• Tribünenzierde

• Members
  • 40 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 19:46

DECO macht keine fehlpässe die anderen sind einfach zu langsam......
nagut einen oder zwei ABer bei den anderern waren die anderen schuld
das sie ihn nie bekommen haben .....

wer hat beim 3:0 die wuchtel nach vorn gehaut ?

Eingefügtes Bild
FC BARCELONABEST FORWARD IN WORLDwenn wir nicht gewinnen treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt

#153 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 20:34

Beitrag anzeigenmig23 sagte am 11 Jun 2008, 20:46:

DECO macht keine fehlpässe die anderen sind einfach zu langsam......
nagut einen oder zwei ABer bei den anderern waren die anderen schuld
das sie ihn nie bekommen haben .....

wer hat beim 3:0 die wuchtel nach vorn gehaut ?

Immer sind die anderen Schuld :heul:

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#154 OFFLINE   Nutella

• Kathmography.com

• Members
  • 649 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 22:11

Beitrag anzeigenelfhelm sagte am 11 Jun 2008, 19:22:

Da verstehe ich deine Argumentation nicht so recht. Die Tschechen haben es selbst in der Hand. Sie müssen "nur" gegen die Türken gewinnen, dann sind sie fix weiter.

jetzt hast du allerdings recht...nur mit dem ergebnis schweiz vs. tuerkei haett ich allerdings nie gerechnet :wos?:
Banana Banana Banana Terracotta Banana Terracotta Terracotta Pie !!! (Nutella lost in hot thoughts)

#155 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.146 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2008 - 08:43

Deco war für mich wieder der Spieler des Tages gestern, ohne ihn wäre Portugal nur die Hälfte wert. Prohaska hat es eigentlich in der Halbzeit auf den Punkt gebracht, Deco spielt zu 90% keine Alibipässe und deshalb seien ihm eine handvoll Fehlpässe in einem Spiel vergeben.

Außerdem sehr gut gefallen hat mir wieder Pepe, der für mich bis dato der IV Nr.1 ist bei der Euro. Und noch ein großer Respekt an C. Ronaldo wegen der Vorlage für Quaresma zum 3:1, also die meisten Stürmer hätten da selbst abgeschlossen, ganz starke Aktion von einem großen Spieler.

Trotzdem bleibe ich dabei, das Deco wertvoller für POR ist, aslo eben C. Ronaldo.

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#156 OFFLINE   cesky

• the only man ever to enter parliament with honourable intentions

• Members
  • 8.179 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2008 - 08:58

war ein gutes Spiel, POrtugal war aber doch besser und verdienter Sieger, wiewohl Tschechien klar besser gespielt hat als noch gegen die Schweiz und ein Unentschieden ebenfalls nicht unverdient gewesen wäre.
Vor allem Baros hat mich überrascht.
Technische Frage:
Tschechien und Türkei haben jeweils ein Torverhältnis von 2:3- was ist, wenn die gegeneinander remisieren??? Wer kommt dann weiter, bzw wie wird das ermittelt?
der iiirgendwas- BlogIch will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.Albert Schweitzer

#157 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4.015 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2008 - 09:15

Beitrag anzeigencesky sagte am 12 Jun 2008, 9:58:

war ein gutes Spiel, POrtugal war aber doch besser und verdienter Sieger, wiewohl Tschechien klar besser gespielt hat als noch gegen die Schweiz und ein Unentschieden ebenfalls nicht unverdient gewesen wäre.
Vor allem Baros hat mich überrascht.
Technische Frage:
Tschechien und Türkei haben jeweils ein Torverhältnis von 2:3- was ist, wenn die gegeneinander remisieren??? Wer kommt dann weiter, bzw wie wird das ermittelt?

Elferschießen direkt nach der Partie.

Interessant wäre jedoch was passiert, wenn das mit zwei Mannschaften geschieht, die nicht gerade gegeneinander spielen ... :ratlos:

Dieser Beitrag wurde von Flana bearbeitet: 12. Juni 2008 - 09:16

#158 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.331 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2008 - 14:11

Beitrag anzeigenFlana sagte am 12 Jun 2008, 10:15:

Elferschießen direkt nach der Partie.

Interessant wäre jedoch was passiert, wenn das mit zwei Mannschaften geschieht, die nicht gerade gegeneinander spielen ... :ratlos:
Fairplay- und Losentscheid.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#159 OFFLINE   elfhelm

• Spitzenspieler

• Members
  • 205 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2008 - 14:23

Beitrag anzeigenrevo sagte am 12 Jun 2008, 14:11:

Fairplay- und Losentscheid.

wird dieser Punkt

f) Koeffizient aus den Qualifikationsspielen zur WM 2006 und EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)

nicht vor Fairplay oder Losentscheid hergenommen ? :ratlos:

#160 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2008 - 11:50

Edith

Dieser Beitrag wurde von Capo bearbeitet: 13. Juni 2008 - 15:56

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Gruppe A · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten