Zum Inhalt wechseln

Karten über ebay erwerbenErlaubt - Nicht erlaubt?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
42 replies to this topic

#31 OFFLINE   h_k

• Anfänger

• Members
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 08:52

Es intressiert nicht nur niemanden, sondern es gibt keine Personaldatenkontrollen.
Alle Tickets sind im Gegensatz zur WM 2006 nicht personalisiert.

Wenn man zB 4 Ticktes für das Spiel A:B bekommen hat, und der Antragsteller hieß Max Mustermann, dann steht auf allen 4 Karten Max Mustermann, auch wenn man bei der Verlosung Heinz Mustermann Fritz Mustermann und Horst Mustermann angegeben hat.
Scheiss egal was draufsteht, derjenige der das Ticket besitzt kommt ins Stadion, dass ist nicht nur weil schwach kontrolliert wird, sondern weil das nicht anders geplant ist - fertig!

#32 OFFLINE   Druebersteher

• Tribünenzierde

• Members
  • 39 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 09:15

Inwieweit greifens einem am Sack vorm Stadion? Is es ein Problem ein Megaphon rein zu bekommen?

#33 OFFLINE   DonJunior

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1025 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 09:23

Beitrag anzeigenDruebersteher sagte am 10 Jun 2008, 9:15:

Inwieweit greifens einem am Sack vorm Stadion? Is es ein Problem ein Megaphon rein zu bekommen?

:lol:
Gegen Mimosenfussball Edlinger raus!Gegen den EinheitsbreiPro Individualismus

#34 OFFLINE   Druebersteher

• Tribünenzierde

• Members
  • 39 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 10:24

Beitrag anzeigenDonJunior sagte am 10 Jun 2008, 9:23:

:lol:
Weiß net was du jetzt willst von mir?!? Kannst ja einfach a normale Antwort verfassen. Alles andere is überflüssig.

#35 ONLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3386 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 11:51

Beitrag anzeigenherrgesangsverein sagte am 05 Jun 2008, 12:43:

das ist ungefähr dasselbe wie wenn du dir auf der straße irgendwelche drogen kaufst und damit zur polizei rennst und fragst, ob sie es in ihrem labor überprüfen können, weil du wissen willst, ob das was ordentliches ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mehr fällt mir dazu echt nicht ein! :super:
Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#36 OFFLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15859 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 14:02

also ich wurde noch bei keinem bundesligaspiel so schleißig abgetastet wie bei deutschland-polen. hände auseinander, einmal auf den oberkörper und die hüften klopfen, passt scho...
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#37 OFFLINE   dschuxta

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1923 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 14:11

gab sich richtig mühe... schuhe abtasten (nur oberseite) oberkörper komplett, jacke komplett, hose ziemlich komplett (hat nur der direkte griff in den schritt gefehlt) und das ganze von einer frau :augenbrauen:
dürfte ein euro special sein... gabs noch nie davor :hammer:

(aut - kro)
~ VIOLA PER SEMPRE ~

#38 OFFLINE   yornkicker

• Bester Mann im Team

• Members
  • 322 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 14:18

Beitrag anzeigenherrgesangsverein sagte am 10 Jun 2008, 14:02:

also ich wurde noch bei keinem bundesligaspiel so schleißig abgetastet wie bei deutschland-polen. hände auseinander, einmal auf den oberkörper und die hüften klopfen, passt scho...

bei Ö-Kro wars sehr genau. Kommt wahrscheinlich drauf an wemst derwischt. Megaphon bringst sicher nicht rein!
Prädikat Weltklasse: Aus einem grießgrämigen Arsch kann kein fröhlicher Furz entweichen! © Obmann von Wacker Innsbruck Gerhard Stocker 22.3.2008Vormals: Mr. TSuche keine 2 Karten für Aut-Pol und/oder Aut-Ger mehr...

#39 OFFLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15859 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 14:23

Beitrag anzeigenyornkicker sagte am 10 Jun 2008, 14:18:

bei Ö-Kro wars sehr genau. Kommt wahrscheinlich drauf an wemst derwischt. Megaphon bringst sicher nicht rein!
vielleicht war ein grund auch der, dass es bei mir nur mehr 15 minuten bis zum spielbeginn waren und noch ein paar leute in der schlange gestanden sind...
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#40 OFFLINE   Pimmi

• Postaholic

• Members
  • 2137 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 14:38

Beitrag anzeigenyornkicker sagte am 10 Jun 2008, 15:18:

kommt wohl auf den typen drauf an, mich haben's auch nur ganz grob abgetastet ... aber ich seh wohl auch sehr brav aus :holy:
"Wenn mein Vater die Wahl hätte zwischen der Gesellschaft Kants und eines in Ried im Innkreis, einem berühmten Viehmarkt, prämierten Mastschweines, hatte ich zu Gambetti gesagt, er entschiede sich augenblicklich für das letztere.""Eins sag ich dir", sagte Karl und kam mit zwei Flaschen Beck's wieder hoch, "und das ist was für's Leben: Trink immer, solange du noch kannst. Man weiß nie, ob später nicht was dazwischenkommt."

#41 OFFLINE   h_k

• Anfänger

• Members
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 15:02

Beim Spiel AUT - CRO wurde ich so gut wie überhaupt nicht kontrolliert, wenn ich mich an Auswärtsspiele in Lustenau und Slazburg zurückerinnere (dort musste ich die Schuhe auszichen) --> kein Vergleich, hätte alles mitnehmen können ( Ich denke da aber an Pyro, nicht an ein Megaphon :-)

#42 OFFLINE   yornkicker

• Bester Mann im Team

• Members
  • 322 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 15:09

Beitrag anzeigenPimmi sagte am 10 Jun 2008, 14:38:

kommt wohl auf den typen drauf an, mich haben's auch nur ganz grob abgetastet ... aber ich seh wohl auch sehr brav aus :holy:

Das dachte ich von mir auch :confused: :ratlos:
Prädikat Weltklasse: Aus einem grießgrämigen Arsch kann kein fröhlicher Furz entweichen! © Obmann von Wacker Innsbruck Gerhard Stocker 22.3.2008Vormals: Mr. TSuche keine 2 Karten für Aut-Pol und/oder Aut-Ger mehr...

#43 OFFLINE   Verena

• Beruf: ASB-Poster

• Moderator
  • 2267 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 17:57

Bin bei AUT-CRO auch nicht wirklich so genau kontrolliert worden... Digicam und Handy hats zwar ganz genau kontrolliert, dafür die Jacke, die in meine Tasche gestopft war, hats gar ned beachtet... da hätt genauso gut ein Messer dazwischen sein können... :x
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten