Zum Inhalt wechseln

EURO 2008Kurier Euro Manager

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
40 replies to this topic

#31 OFFLINE   spurs05

• zurück zum glück

• Members
  • 1.329 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 10:25

souveräner 5. platz in der asb-league nach der ersten runde.....

edit: a. frei durch del piero ersetzt

Dieser Beitrag wurde von spurs05 bearbeitet: 11. Juni 2008 - 10:33

Beitrag anzeigenFußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:

fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen

#32 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 11:45

Beitrag anzeigenspurs05 sagte am 11 Jun 2008, 11:25:

souveräner 5. platz in der asb-league nach der ersten runde.....

edit: a. frei durch del piero ersetzt

nur 37.

Mannschaft wieder komplett umgekrempelt.

Marco van Basten _Holland_

Ricardo _Portugal_

Sergio Ramos _Spanien_ Pepe _Portugal_ Christoph Metzelder _Deutschland_ Khalid Boulahrouz _Holland_

Wesley Sneijder _Holland_ Ümit Korkmaz _Österreich_ Thomas Hitzelsperger _Deutschland_

Ruud van Nistelrooy _Holland_ Cristiano Ronaldo _Portugal_ Roman Adamou _Russland_

Dieser Beitrag wurde von goedt bearbeitet: 11. Juni 2008 - 11:49

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#33 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13.839 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2008 - 15:09

bist deppert, ich bin erster :eek: dass ich sowas mal erleben darf. hab aber gestern vergessen umzustellen...

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. Februar 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#34 ONLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4.681 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2008 - 15:02

bin 3.
was gibts denn nun für preise?
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#35 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2008 - 05:45

die runde kann ich komplett vergessen.

diese scheiss B-Mannschaften.

Von 12 Maxln (inklusive Trainer) haben sieben nicht gespielt. 3 haben verloren. einer spielt heute (und is bestimmt ah ned dabei) und der trainer hat auch verloren. :angry:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#36 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13.839 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2008 - 15:05

Beitrag anzeigengoedt sagte am 18 Jun 2008, 6:45:

die runde kann ich komplett vergessen.

diese scheiss B-Mannschaften.

daran hab zumindest bei portugal gedacht und ronaldo rausghaut. nur bei spanien wirds eng. hab villa, senna und puyol drin :(

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. Februar 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#37 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2008 - 06:18

so aba jetzt reiss ich wieder was

Marco Van Basten _Holland_

Tolga Zengin _Türkei_

Sergio Ramos _Spanien_ Pepe _Portugal_ Tim de Cler _Holland_ Ibrahim Affelay _Holland_

Wesley Sneijder _Holland_ Luka Modric _Kroatien_ Xavi Hernandez _Spanien_

Ruud Van Nistelrooy _Holland_ Semih Sentürk _Türkei_ Cristiano Ronaldo _Portugal_

Tolga Zengin, Tim de Cler, Ibrahim Affelay und Semih Sentürk wurden aus Geldmangel gekauft.
TERROR DURCH KUNST

#38 OFFLINE   spurs05

• zurück zum glück

• Members
  • 1.329 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2008 - 20:33

supa, natürlich vergessen vor der k.o. phase meine mannschaft zu aktualisieren, mit österreichern, tschechen, usw. werd ich diese runde halt ned viele punkte machen :betrunken:

Beitrag anzeigenFußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:

fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen

#39 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2008 - 19:35

Meine Mannschaft fürs Halbfinale

Joachim Löw _Deutschland_

Tolga Zengin _Türkei_

Fernando Navarro _Spanien_ Christoph Metzelder _Deutschland_ Per Mertesacker _Deutschland_ Raul Albiol _Spanien_

Bastian Schweinsteiger _Deutschland_ Michael Ballack _Deutschland_ Ayhan Akman _Türkei_

David Villa _Spanien_ David Silva _Spanien_ Oliver Neuville _Deutschland_

man siehts - ich geh davon aus, dass Deutschland und Spanien ins Finale kommen.

Schlimmer kanns in der ASB Liga nimma werden - bin Vorletzter :madmax:
TERROR DURCH KUNST

#40 ONLINE   ppp6600

• Spitzenspieler

• Members
  • 243 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2008 - 09:22

bin von ganz weit hinten auf den 3. platz vor,

was gibts jetzt eigentlich für preise für den gewinner?
Etwa 2800 Fans begleiten die Mannschaft zum Europa-League-Spiel gegen Celtic. Irgendwann drohen den Rapid-Anhängern Privatkonkurse. Es sei denn, sie schichten um. Wo steht festgeschrieben, dass Kinder zu Weihnachten großartige Geschenke benötigen? Grün-weiße Stanniolkugeln, ein revolutionäres Festmahl (Spinat mit Reis) und das Absingen von besinnlichen Liedern ("Steht auf, wenn ihr Grüne seid") sind Alternativen zum Konsumwahn. @ der standard

#41 OFFLINE   Schapu

• C'mon Hammers

• Moderator
  • 7.242 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2008 - 10:20

wos is hiatzan mitm beertender :feier:

inventar

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten