Da mit dem FCK auch dieser Channel in den Tiefen eines ASB-Archivs verschwinden wird, eröffne ich hiermit die letzte Spielbesprechung mit einem nostalgischen
FCK - ParndorfAbschied vom erfolgreichsten Kärtner Verein aller Zeiten
#1 OFFLINE
Geschrieben 12. May 2008 - 22:02
Da mit dem FCK auch dieser Channel in den Tiefen eines ASB-Archivs verschwinden wird, eröffne ich hiermit die letzte Spielbesprechung mit einem nostalgischen
#2 OFFLINE
Geschrieben 12. May 2008 - 22:50
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sie dieses tolle Team einfach sterben lassen.
Zum Spiel: Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe, denn wer hätte das gedacht, dass eine Mannschaft die letzten 5 Spiele gewinnen MUSS , und ohne Nerven zeigte das sowas klappen kann, da kann es einfach nicht vorbei sein.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#3 OFFLINE
Geschrieben 12. May 2008 - 23:45
Und ich würde Deinen Optimismus ja gerne teilen und mich wirklich freuen, falls ich mich irre. Aber auf sportlichem Weg wird sich der FCK eher nicht in der Liga halten (ein 8:0 wie damals gegen den LASK würde nur reichen, wenn Leoben gleichzeitig 0:6 untergeht...) und auch das Drumherum schaut alles andere als rosig aus... Stichwort Lizenz, Sponsoren etc.
Ob es den Verein auch in der RLM geben wird, ist ebenfalls fraglich.
Aber gut, hier gehts um das Spiel gegen Parndorf: Ich tippe auf ein anständiges Auftreten der Mannschaft und einen klaren Sieg - immerhin gehts um den Frühjahrsmeistertitel ;-).
#4 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2008 - 18:23
#6 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2008 - 21:33
Und nur weil Leoben vorige Woche das 2:1 machte , ich hoffe echt das es die nächste Saison erwischt .
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 12:20
Sandy sagte am 16 May 2008, 22:33:
Und nur weil Leoben vorige Woche das 2:1 machte , ich hoffe echt das es die nächste Saison erwischt .
So kann mans auch ned sagen, Leoben hat mehr Punkte und is verdient oben geblieben. Und ich glaub für euch wärs vl noch schlimmer wenns sportlich das Wunder geschafft hättets und dann wegn der Lizenz weggewesen wärts.
#9 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 18:22
FCK hätte es auch verdient gehabt, schon allein der 4:0 Sieg, und wenn sie es geschafft hätten, hätten sie die Lizenz schon irgendwie bekommen das wäre echt die kleinste Sorge.
#10 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 21:02
das sollte mal gesagt sein.
ihr habt oder hättet NULL CHANCE auf eine Lizenz.
aber schade ...denn wenns noch ein paar runden weiter ginge, dann wäre der FC Trenkwalder abgestiegen ..... hmm
Dieser Beitrag wurde von magic_aigner bearbeitet: 17. May 2008 - 21:03
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 21:30
#13 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 23:58
Und warum sollen wir sie für die RLM nicht bekommen, du hast vielleicht Fantasien...
#15 ONLINE
Geschrieben 18. May 2008 - 12:45
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0