Fussball Challenge 08!!
Started by patriot18, Mär 21 2008 15:00
9 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 21. März 2008 - 15:00
Rechtzeitig für die EM 2008!!!
Neues Online-Game: Fußball Challenge '08 powered by tipp3
Die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 ist ein Konvergenzformat von ORF ON und Greentube in Zusammenarbeit mit tipp3.
Das Format
Das Massive Multiplayer Game basiert auf den Erfolg der "ORF-Ski Challenge", die in den letzten drei Jahren für Furore sorgte – u.a. mit mehr als drei Millionen Downloads in der letzten Wintersaison. Das einfach zu spielende Gratisspiel bietet die Möglichkeit sich online mit anderen Spielern zu messen. Für die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 wird das erfolgreiche Muster des Winterformats übernommen:
- Kostenloser Download ohne Registrierung
- Einfache Regeln bei einfacher Registrierung
- Mediale Aufbereitung der gespielten Spiele
Spielablauf
Der User entscheidet, ob er gegen die KI (künstliche Intelligenz) der Software oder gegen einen anderen User spielt. Im Onlinemodus nimmt der User an einem mehrwöchigen Wettbewerb teil. Wer am Ende die meisten Spielrunden für sich entscheiden kann, steht als Sieger der Fußball Challenge '08 fest.
Die Fußball Challenge '08 wird Anfang April im Network von ORF.at zum kostenlosen download angeboten!!
Neues Online-Game: Fußball Challenge '08 powered by tipp3
Die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 ist ein Konvergenzformat von ORF ON und Greentube in Zusammenarbeit mit tipp3.
Das Format
Das Massive Multiplayer Game basiert auf den Erfolg der "ORF-Ski Challenge", die in den letzten drei Jahren für Furore sorgte – u.a. mit mehr als drei Millionen Downloads in der letzten Wintersaison. Das einfach zu spielende Gratisspiel bietet die Möglichkeit sich online mit anderen Spielern zu messen. Für die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 wird das erfolgreiche Muster des Winterformats übernommen:
- Kostenloser Download ohne Registrierung
- Einfache Regeln bei einfacher Registrierung
- Mediale Aufbereitung der gespielten Spiele
Spielablauf
Der User entscheidet, ob er gegen die KI (künstliche Intelligenz) der Software oder gegen einen anderen User spielt. Im Onlinemodus nimmt der User an einem mehrwöchigen Wettbewerb teil. Wer am Ende die meisten Spielrunden für sich entscheiden kann, steht als Sieger der Fußball Challenge '08 fest.
Die Fußball Challenge '08 wird Anfang April im Network von ORF.at zum kostenlosen download angeboten!!
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2008 - 20:18
Gibts schon einen Start-Termin??
Ich schätze, es wird ähnlich aufgezogen sein wie actionleague.sevengames.com
Ich schätze, es wird ähnlich aufgezogen sein wie actionleague.sevengames.com
"Nothing ever matters, apart from football." (Nick Hornby)
#3 OFFLINE
Geschrieben 02. April 2008 - 18:27
Das Austrian Soccer Board wird ein eigenes Forum für die Fußball-Challenge anbieten.
Die Pressekonferenz zum Spiel wird am 15.4. sein, ich schätze, dass es danach auch anfängt.
Die Pressekonferenz zum Spiel wird am 15.4. sein, ich schätze, dass es danach auch anfängt.
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 12:56
"They have their 12th man .......... we have ours"(Fred Smoot before WC-Game @ Seattle
#5 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 14:43
funktionierts bei euch?
immer wenn ich starte, öffnet sich die faq seite von green tube...
immer wenn ich starte, öffnet sich die faq seite von green tube...
Dieser Beitrag wurde von termeister bearbeitet: 15. April 2008 - 15:10
SK Rapid Wien
but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.
but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.
#6 OFFLINE
#8 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 15:14
ich lad jetzt mal einen neuen grafikkartentreiber runter. mal sehen, ob es danach funktioniert.
edit: nix geht.
sind wohl wieder mal die systemanforderungen 10 mal so hoch wie sie für ein spiel dieser qualität sein müssten.... is ma eh schon von der skichallenge gewöhnt
edit: nix geht.
sind wohl wieder mal die systemanforderungen 10 mal so hoch wie sie für ein spiel dieser qualität sein müssten.... is ma eh schon von der skichallenge gewöhnt
Dieser Beitrag wurde von herrgesangsverein bearbeitet: 15. April 2008 - 15:25
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#9 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 15:24
funktioniert einwandfrei.
zum spiel: voll trashig, hat aber kultpotential mMn
2 spiele, 1 sieg, ein unentschieden
zum spiel: voll trashig, hat aber kultpotential mMn
2 spiele, 1 sieg, ein unentschieden
Petroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:
Oro! Forever!
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:
#10 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 15:45
Neues Forum dafür on, alle weiteren Diskussionsn dort: http://www.austrians...p?showforum=118
[CLOSED]
[CLOSED]
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen