Panis war sicher immer ein wichtiger Spieler für den LASK, hat immer auch alles gegeben für den Verein
Auf der anderen Seite war Panis aber auch immer ein ständiger Unruheherd. Und ich spreche nicht vom
Trainingslager, wo er der Anführer von dem Saufgelage war, sondern auch einer der immer zwischen Reichel
und Trainer (speziell bei Hamann) für Unruhe gesorgt hat
Spielerdiskussion: Jürgen PanisAlles zu unserer Nr. 10 HIER REIN!
Started by Sportsfreund, Feb 07 2008 15:30
64 replies to this topic
#62 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 09:00
hat einer von euch noch irgendwo das foto vom panis seinem arschgeweih. würde das für den gewinn einer wette brauchen.
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#63 ONLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 09:13
bittschen:

ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#64 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 09:26
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
#65 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 13:15
alter schwede, da hat doch der panis tatsächlich ein arschgweih. what the fuck.
edit by mod: da ich keine lust auf eine erneute sinnlosdiskussion hab, spiel ich jetzt mal diktator und entferne den rest deines posts. die nachfolgenden 2 posts hab ich gelöscht. 1. haben sie nichts mit dem thema zu tun und 2. wissen wir ja alle wohin das führt. den blödsinn hatten wir in den letzten wochen genug. vielleich lassen wir in zukunft diese seitenhiebe einfach.
edit by mod: da ich keine lust auf eine erneute sinnlosdiskussion hab, spiel ich jetzt mal diktator und entferne den rest deines posts. die nachfolgenden 2 posts hab ich gelöscht. 1. haben sie nichts mit dem thema zu tun und 2. wissen wir ja alle wohin das führt. den blödsinn hatten wir in den letzten wochen genug. vielleich lassen wir in zukunft diese seitenhiebe einfach.
Dieser Beitrag wurde von LASK1965 bearbeitet: 28. October 2011 - 18:26
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0