BLAU-GELBER Speaker´s Corner Nur so dahingeplaudert und weil es sonst nirgends reinpasst
Geschrieben 10. December 2007 - 16:54
Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.
Geschrieben 10. December 2007 - 17:18
"geronimos corner" umbenennen, da darf er dann
brav und hemmungslos weiter sudern..
Geschrieben 10. December 2007 - 17:54
daniel1894 sagte am 10 Dec 2007, 17:18:
he daniel 1894 ich habe dich als freund geadded weil du immer so lustig bist. weißt eh
Dieser Beitrag wurde von geronimo 1894 bearbeitet: 10. December 2007 - 17:57
Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.
Geschrieben 10. December 2007 - 20:16
daniel1894 sagte am 10 Dec 2007, 17:18:
Dieser Thread ist ein genialer Schachzug der Moderatorin.
Viennaspüla, "Seid's vuasichtig und losst's eich nix gfoin "
Geschrieben 10. December 2007 - 21:56
wenn die fallschirmjäger in usa
ich hätte da einen neuen anfeuerungsruf für die viennaspieler der lautet:
Dieser Beitrag wurde von geronimo 1894 bearbeitet: 11. December 2007 - 06:50
Geschrieben 12. December 2007 - 18:51
erw sagte am 10 Dec 2007, 22:37:
aber der schlachtruf der ist gut oder?
Geschrieben 14. December 2007 - 12:00
übrigens auch wenn es wieder
Geschrieben 14. December 2007 - 12:31
geronimo 1894 sagte am 14 Dec 2007, 12:00:
Effektiv vielleicht, aber schön nicht. Neidlos muss man aber anerkennen, die Italiener fahren zur Euro, England nicht. Aber ein Italiener auf der Insel Trainer ist eigentlich wie die Faust aufs Aug.
Ich bin jedenfalls Fan des Inselfußballs, weil er offensiver ausgerichtet ist und die Engländer forscher zur Sache gehen, sie teilen aus, sie stecken aber auch ein. Man sieht z.B. bei den Engländern nie, dass Spieler übertrieben lang liegen bleiben, sich bejammern und beim Schiri endlos raunzen.
Achja, ich freu mich übrigens, dass die Reds es geschafft haben
Zierender Spruch des Rothschildwappens:Concordia, Integritas, Industria (Eintracht, Redlichkeit, Fleiß)
Geschrieben 14. December 2007 - 14:56
Fem Fan sagte am 14 Dec 2007, 12:31:
Ich bin jedenfalls Fan des Inselfußballs, weil er offensiver ausgerichtet ist und die Engländer forscher zur Sache gehen, sie teilen aus, sie stecken aber auch ein. Man sieht z.B. bei den Engländern nie, dass Spieler übertrieben lang liegen bleiben, sich bejammern und beim Schiri endlos raunzen.
Achja, ich freu mich übrigens, dass die Reds es geschafft haben
bin 100 % deiner meinung mag auch englische clubs west ham, tottenham, newcastle die reds weniger. auch wenn die taliener jammern usw.... doch über die qualität der spieler brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren, der erfolg gibt ihnen recht 4x weltmeister ist schon was. ich spiele auch gelegentlich in italien mit italienern fußball sind durchwegs nette kumpels. wenn die nationalmannschaft spielt gehen wir immer in die osteria und wenn wir gewinnen gehts oft ordentlich zur sache.
Geschrieben 18. December 2007 - 06:45
werte forumsgemeinde, liebe mädel und buben
am kommenden samstag, 22.12.2007 findet in den vip-räumlichkeiten der heiligen warte die weihnachtsfeier der anhänger des first vienna football club 1894 satt.
start: ab 18.00 d.h. gleich mit sackerl für ein packerl in bim, u-bahn, taxi, bus, öbb einsteigen und direkt zum christkind auf die warte düsen.
kulinarisch und alkoholisch verwöhnt uns das catering-team der auswärtsfahrten. roli´s mum und dessen sohn. getränkepreise wie beim letzten meistertitel, bier 1,50!!!
musikalisch verwöhnt uns seine falcollenz sean paul malidini bianco, darth boban´s sohn sowie oh du mein dammsinger.
es wurde zur allgemeinen erheiterung und zum besseren kennenlernen auch die kampfmannschaft eingeladen.
markus pürk steht angeblich seit wochen vor dem fan-hütterl und erbittet mit bauchschmerzen einlaß; na geh seids net so!
zur info es wurden auch anhänger anderer rlo mannschaften eingeladen, die wir gerne willkommen heissen.
ein jahresrückblick wurde wegen überlänge der kabarettartigen vorkommnisse nicht genehmigt!
die anhängerschaft hofft auf ein zahlreiches erscheinen und wünscht allen eine großen durst und einen guten laberltitt
Geschrieben 19. December 2007 - 10:53
geronimo 1894 sagte am 18 Dec 2007, 6:45:
markus pürk steht angeblich seit wochen vor dem fan-hütterl und erbittet mit bauchschmerzen einlaß; na geh seids net so!
Will er Fan werden
Viennaspüla, "Seid's vuasichtig und losst's eich nix gfoin "
Geschrieben 19. December 2007 - 17:08
michel sagte am 19 Dec 2007, 10:53:
vor nicht all zu langer zeit!
riefen alle seinen namen!
doch dann begannen sie ihn zu hassen,
so das sie ihn jetzt nicht mal mehr ins stadion lassen!
Dieser Beitrag wurde von geronimo 1894 bearbeitet: 19. December 2007 - 19:10
Geschrieben 21. December 2007 - 18:07
Mika sagte am 21 Dec 2007, 8:53:
vielleicht konvertiert "unser häuptling" ja eh bald richtung schwadorf
oder er taucht genauso schnell wieder aus den blau-gelben netzwelten ab wie er aufgetaucht ist
Dieser Beitrag wurde von daniel1894 bearbeitet: 21. December 2007 - 18:12
Geschrieben 21. December 2007 - 18:12
geronimo 1894 sagte am 14 Dec 2007, 12:00:
calcio cinico.
ich hab ja prinzipiell überhaupt nix gegen den italienischen fussball, aber ich hoffe Arsenal wird Milan in der CL zeigen können wie moderner+attraktiver+erffizienter fussball ausschaut. the revolution will be televised.
Dieser Beitrag wurde von chrimissimo bearbeitet: 21. December 2007 - 18:13
Hilfe

Mehrfachzitat