Welche Spiele werdet ihr live sehen ?
Started by Dannyo, Dec 04 2007 04:03
24 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 03. May 2008 - 14:37
Hey,
Es ist mir zwar bewusst dass das nicht ganz in diesen Thread passt, dennoch habe ich keinen besseren Ort gefunden.
Ich habe FMT Tickets für die Frankreich Spiele in Bern und Zürich ( und hoffentlich dann auch in Wien!!) und wollte fragen ob die Sitze in dem Frankreich Sektor sind (falls es überhaupt so einen gibt).
Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert, konnte aber diesbezüglich nichts finden.
Es ist mir zwar bewusst dass das nicht ganz in diesen Thread passt, dennoch habe ich keinen besseren Ort gefunden.
Ich habe FMT Tickets für die Frankreich Spiele in Bern und Zürich ( und hoffentlich dann auch in Wien!!) und wollte fragen ob die Sitze in dem Frankreich Sektor sind (falls es überhaupt so einen gibt).
Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert, konnte aber diesbezüglich nichts finden.
#17 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2008 - 08:00
forzaparma sagte am 10 Apr 2008, 11:50:
Jawoll, so is es. Wir sollten bei der UEFA einen seperaten ASB Sektor beantragen.
Das wird ein Spaß!!!
Das wird ein Spaß!!!
WAS FUR EINE SPASS!!!
@madmax:
Welche Kategorie hast du? Glaube nicht, dass du direkt im Fansektor sitzen wirst, diese Karten werden meines Wissens nach nur von den Verbänden direkt verkauft.
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.
#18 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2008 - 11:14
Wuifal sagte am 06 May 2008, 8:00:
@madmax:
Welche Kategorie hast du? Glaube nicht, dass du direkt im Fansektor sitzen wirst, diese Karten werden meines Wissens nach nur von den Verbänden direkt verkauft.
Ich habe FMT Sektor 2 (ich glaube alle FMT sind Sektor 2). Sonst habe ich keine Angaben von der UEFA bekommen.
Erübrigt sich wahrscheinlich eh, wenn ich meine Tickets (hoffentlich schon Morgen) bekomme...
#19 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2008 - 17:24
madmax151 sagte am 06 May 2008, 11:14:
Ich habe FMT Sektor 2 (ich glaube alle FMT sind Sektor 2). Sonst habe ich keine Angaben von der UEFA bekommen.
Erübrigt sich wahrscheinlich eh, wenn ich meine Tickets (hoffentlich schon Morgen) bekomme...
Sektor oder Kategorie?
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.
#22 OFFLINE
#25 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 16:19
wenn italien ins halbfinale kommt, dann auf jeden fall die squadra azzurra live im stadion. sonst werd ich mein zu hause auf der fanmeile einrichten oder wenn das nicht geht das wohnzimmer zur curva sud umfunktionieren.
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0