Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, beschränkte sich das Spiel der Horner nach dem Ausfall von Holemar großteils auf Konter wobei die Rapidler auch nicht gerade viele Chancen hatten, die allesamt vom sehr guten Goalie Bittner gehalten wurden.
Zu den Hornados: Die haben diesmal viel mehr Stimmung gemacht als gegen die Zwettler, da haben die Rapidler auch nicht damit gerechnet.
Zu guter Letzt: Ich bin ein Rapidler, obwohl ich in diesem Spiel natürlich zumeinen Hornern gehalten habe. Ich werde aber trotzdem wie immer morgen zum Derby gehen, aber ich finde es eine Frechheit. dass es die Rapidler nicht einmal bei den Amateuren schaffen, dass die Saufbolde nicht mehr zu den Spielen kommen. Da stellte sich ein besonders Lustiger mitten vor die Hornados (die leider großteils aus älteren Leuten, Kindern und Frauen bestehen), bespritzt den Linienrichter mit Bier und attackiert danach auch noch einen Ordner. Von der Reaktion meiner Nachbarn kann ich sagen, dass dies mal wieder nicht gerade gut fürs Image der Rapidler war. Da sollte von Vereinsseite meiner Meinung nach schon gehandelt werden
EDIT: Nr. 25 war übrigens Thonhofer von der Kampfmannschaft
Dieser Beitrag wurde von Koarl1987 bearbeitet: 04. August 2007 - 10:31