Zum Inhalt wechseln

SKN St.PöltenHier wird über den SKN St.Pölten diskutiert

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
759 replies to this topic

#751 ONLINE   Dani1899

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 167 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 19:35

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 23. May 2012 - 19:26:

Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( :einstein: ) ähhh einweihen

Okay, aber von Skn seite wird immer von diesem Blitztunier gesprochen..

Und wennst im Rapid-Testspielkalender schaust, steht auch das es ein Blitztunier ist

#752 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8127 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 19:36

haha. rapid, wie originell. naja, sind eh 90% rapidanhänger in sankt pölten - passt scho ....
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#753 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2960 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 07:00

Facebook Meldung SKN St. Pölten:

+++ NÄCHSTER NEUZUGANG +++
Gorka Jose Unda Velasco (Kurz: „Unda“) wechselt von Real Madrid nach St. Pölten! - Genauere Infos findet ihr in kürze auf unserer HP
++++++++++++++++++++++++++++

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#754 ONLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 07:28

Beitrag anzeigenAntirapidler sagte am 23. May 2012 - 19:15:

Oida, is das fix mit Rapid beim Eröffnungsspiel?
Das brauchts wirklich nicht, die sind bei jedem Schaß wos was zum einweihen gibt dabei, bzw sieht man die sowiso jedes Jahr in der Umgebung bei Vorbereitungsspielen.
Bischen exklusiveren Gegner hätts schon sein können.

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 23. May 2012 - 19:26:

Ein Freund hat mir einen Screenshot von seiner Rapid-App geschickt, wo steht, dass sie auf dem Heimweg vom Trainingslager in St. Pölten halt machen und dabei das neue Stadion entw..( :einstein: ) ähhh einweihen

so weit ich mich erinner kann hat St. Pölten im Vorjahr gegen die Austria getestet... Naja, schreibt an den Verein, dass ihr lieber die Admira oder Neustadt zur Stadioneröffnung haben wollt! :madmax:
...oder einen noch exklusiveren Gegner (gibt es Sturm 19 noch?), damit ihr völlig unter euch seid! :beichler:
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#755 ONLINE   ufo05

• 4 Sterne

• Members
  • 2134 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 10:23

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 24. May 2012 - 07:28:

so weit ich mich erinner kann hat St. Pölten im Vorjahr gegen die Austria getestet... Naja, schreibt an den Verein, dass ihr lieber die Admira oder Neustadt zur Stadioneröffnung haben wollt! :madmax:
...oder einen noch exklusiveren Gegner (gibt es Sturm 19 noch?), damit ihr völlig unter euch seid! :beichler:
Freundschaftsspiel =/ Stadoneröffnung für mich
Vor allem wird die Stadioneröffnung jetzt kein Spiel für SKN-Anhänger, sonderen ein Spiel für Rapidler. Da werden 90% Rapidanhänger im Stadion sein die sonst nur maximal zu den EL-Spielen von Rapid kommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Spoiler

#756 ONLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 11:17

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 24. May 2012 - 10:23:

Freundschaftsspiel =/ Stadoneröffnung für mich
Vor allem wird die Stadioneröffnung jetzt kein Spiel für SKN-Anhänger, sonderen ein Spiel für Rapidler. Da werden 90% Rapidanhänger im Stadion sein die sonst nur maximal zu den EL-Spielen von Rapid kommen.

schon richtig, aber de verantwortlichen wird wichtig sein, dass das haus voll ist und der testspielgegner nich unmengen verlangt. bei rapid passt halt das preis-leistungsverhältnis für dieses event.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#757 ONLINE   ufo05

• 4 Sterne

• Members
  • 2134 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 11:35

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 24. May 2012 - 11:17:

schon richtig, aber de verantwortlichen wird wichtig sein, dass das haus voll ist und der testspielgegner nich unmengen verlangt. bei rapid passt halt das preis-leistungsverhältnis für dieses event.
Ist mir schon klar, trotzdem haben ich und einige meiner Freunde als Konsequenz gezogen, dass wir nicht kommen

Dieser Beitrag wurde von ufo05 bearbeitet: 24. May 2012 - 11:36

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Spoiler

#758 ONLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 11:42

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 24. May 2012 - 11:35:

Ist mir schon klar, trotzdem haben ich und einige meiner Freunde als Konsequenz gezogen, dass wir nicht kommen

kann ich auch nachvollziehen... werde mir die schüssel auch erst in der meisterschaft anschauen...

#759 ONLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 12:12

Kommt ja eh auch gladbach, ist ja nicht so als wäre nur rapid da.

ASB & I :love: PATRAX

#760 ONLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 13:56

mir geht es eher darum, dass so ein blitzturnier überhaupt keinen sportlichen wert hat. da gebe ich mir lieber die meisterschaft mit ein paar zuschauern weniger, wobei ich abr glaube, dass im sommer das stadion noch halbwegs gut besucht sein wird.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten