ichhassefussball sagte am 23 Jun 2006 - 08:32:
So stark, dass man mit 10 Mann spielen kannDas Team der Gruppe A
Started by Djet, Jun 20 2006 22:42
22 replies to this topic
#17 OFFLINE
#18 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2006 - 13:45
Djet sagte am 23 Jun 2006 - 10:24:
Und dazu mit Kahn und Friedrich.
Beide mit hervorragenden Leistungen bei dieser WM, daß die anderen 8 eh unnötig sind.
Gibson sagte:
Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt
holybatman sagte:
Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
#20 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2006 - 18:17
die version mit wanchope und mertesacker find ich gut so!
Heaven is a place where all the lovers are French, the chefs are Italian, the mechanics are German, the police are British, and it's all organized by the Swiss. Hell is a place where all the lovers are Swiss, the chefs are British, the mechanics are French, the police are German, and it's all organized by the Italians.Zitat mein Bruder: Da will man doch vor lauter Glück gleich aus der Kloschüssel trinken!Zitat Hauptschülerin bei nem Interview: Am Gymnasium zum Beispiel - dis sind die Streber, die absoluten Streber. Die sehen auch ganz anders aus als wir Hauptschüler, ham sie sich die schonmal angekuckt? Die sind auch viel zickiger! Ohne.... Witze jetz'... Und äh, die Realschüler sind die normalsten, find ich... Und die Hauptschüler sind die allercoolsten.
#21 OFFLINE
#22 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2006 - 20:07
Guge sagte am 23 Jun 2006 - 21:04:
er wird halt seinem nick gerecht
Körper und Geist wurde editiert von: Gott: 17 Sep 1983 - 20:15#asb-chat @ quakenet - wer nicht idlet wird entbeidelt © H 'pironi' H
#23 OFFLINE
Geschrieben 03. July 2006 - 13:21
Quargelbrot sagte am 23 Jun 2006 - 13:45:
dazu friedrich natürlich auf seiner stammposition im rechten mittelfeld.
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Zitat
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0