Japan - Kroatien0:0 | Nachbesprechung
Started by revo, Jun 18 2006 15:52
35 replies to this topic
#3 ONLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 15:55
revolucion sagte am 18 Jun 2006 - 16:52:
warum 2:0? ein sieg - egal wie hoch - reicht doch, wenn die Australier gleich gegen Brasilien verlieren...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#4 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 15:55
OoK_PS sagte am 18 Jun 2006 - 16:55:
Ja, nur wenn es Unentschieden ausgeht, muss ein 2:0 her. Ich bin einmal davon ausgegangen, dass Australien nicht gewinnt.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#5 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 15:57
Kroatien vorne unglaublich harmlos. Wie die gegen uns 4 Tore geschossen haben, möcht ich nicht wissen. Australien kommt da mMn locker weiter.
Und noch eines: Ryan halt ich für fehlbesetzt, Seeger und König ärgern mich unglaublich - aber Polzer, der geht mir schon richtig am A****. Lästert die ganze Zeit über die Japaner und wie sie ihre Chancen vergeben - grad in Österreich sollte man da den Mund nicht zu voll nehmen. Die Nationalmannschaft wär froh gewesen, hätt sie solche Chancen rausgearbeitet.
Und noch eines: Ryan halt ich für fehlbesetzt, Seeger und König ärgern mich unglaublich - aber Polzer, der geht mir schon richtig am A****. Lästert die ganze Zeit über die Japaner und wie sie ihre Chancen vergeben - grad in Österreich sollte man da den Mund nicht zu voll nehmen. Die Nationalmannschaft wär froh gewesen, hätt sie solche Chancen rausgearbeitet.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
#6 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 15:59
Schwache Leistung heute
Srna Vorgabe
Lukic viel zu spät eingewechselt
Prso, sehr schwach heute
Hinten war die Leistung nicht schlecht, aber mit diesem Offensivpotential kein Tor
Mann des Tages: Der Japaner, der aus 4m knapp 10m neben das Tor schießt.
Srna Vorgabe
Lukic viel zu spät eingewechselt
Prso, sehr schwach heute
Hinten war die Leistung nicht schlecht, aber mit diesem Offensivpotential kein Tor
Mann des Tages: Der Japaner, der aus 4m knapp 10m neben das Tor schießt.
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker
#7 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 15:59
jimmy1138 sagte am 18 Jun 2006 - 16:57:
Grad deshalb, versteht er nicht wie man die verhauen kann
Weil wir ja nicht mal in den Genuß solcher Chancen kommen
edit: diese Szene in der der Japaner das leere Tor verfehlte, wäre das nicht Abseits gewesen? Hab mir die WH nicht so genau angesehen aber auf den ersten Blick kam es mir so vor
Dieser Beitrag wurde von HUJILU bearbeitet: 18. Juni 2006 - 16:00
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
#8 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 16:01
revolucion sagte am 18 Jun 2006 - 15:55:
Ein 1-0 würde schon reichen. Gleiche Tordifferenz -> direktes Duell gewonnen, falls BRA-AUS unentschieden ausgeht.
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker
#10 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 16:02
Bretwalda sagte am 18 Jun 2006 - 17:01:
Australien 3:1, Kroatien 0:1 ... noch einmal rechnen bitte.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#13 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 16:10
gegen uns noch aufgespielt und dann sowas...
jeder stürmer war einzeln stark, aber gemeinsam sowas von schwach.
#15 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 16:17
Ich wollt Japan nicht unterschätzen aber das heute war echt eine Frechheit. Vorallem gegen Schluss hätte man leichtestens! Tore machen können, so können wir nur froh sein, dass Japan ebenfalls zu dumm war ein Tor zu machen.
Jetzt Brasilien die Daumen drücken und dann haben wir es selber in der Hand und wenn man dann nicht etwas Gas gibt kann man uns eh nicht mehr helfen ...
Jetzt Brasilien die Daumen drücken und dann haben wir es selber in der Hand und wenn man dann nicht etwas Gas gibt kann man uns eh nicht mehr helfen ...
Person des Jahres 2006! (Time)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0