Zum Inhalt wechseln

Tschechien - Ghana 0:2Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
35 replies to this topic

#31 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 23:26

Hat Lokvenc nen Ballkontakt gehabt? :laugh:

Absolut verdient der Sieg von Ghana, wenigstens in einer Gruppe ist noch richtig Spannung drin..

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#32 OFFLINE   MichiSCR

• Gute Nacht!

• Members
  • 2.558 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006 - 09:54

Picard sagte am 17 Jun 2006 - 19:52:

Was wollt eigentlich der eine Ghana-Spieler mit seiner Israel-Fahne dauernd? :wos?:  :hää?deppat?:

Beitrag anzeigen

John Pantsil spielt bei Hapoel Tel Aviv....wahrscheinlich hat er deswegen die Fahne hochgehalten.

Sehr schönes Ergebnis....Trotzdem es schon 2:0 stand, wäre ich als Trainer Ghanas ausgeflippt, wenn meine Spieler am Schluss andauernd ins Abseits rennen. Die Situation "3 alleine gegen Cech" war ja überhaupt nur mehr :aaarrrggghhh:
+++RAPID+++SECHZIG+++

#33 OFFLINE   Nightfire_01

• Beruf: ASB-Poster

• Banned
  • 2.272 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006 - 10:39

Das ist wohl die größte Sensation der WM bisher
noch vor dem 0:0 von Trinidad gegen Schweden

Nach einem Hammer Spiel der Tschechen gegen die USA jetzt so eine schlappe gegen Ghana

Gratulation nach Afrika zum ersten Sieg

Dieser Beitrag wurde von Nightfire_01 bearbeitet: 18. Juni 2006 - 10:39

#34 OFFLINE   cesky

• the only man ever to enter parliament with honourable intentions

• Members
  • 8.179 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006 - 13:11

Wahnsinn, wie die Mannschaft sich präsentiert hat. So komplett, solide sie gegen die USA gespielt hat, so blamabel und klar unterlegen war die Performance gegen Ghana. Die Ghanaer waren schlichtweg agiler, schneller und energischer. Rosicky und Nedved wurden regelmäßig ausgebremst. Lokvenc war so schwach, dass nicht einmal das Äthiopien der 1980er Jahre unter marxistischer Herrschaft und damit verbundener Hungersnot arm genug war, als dass man ihn als "Koller für Arme" bezeichnen könnte. Nein, so arm kann man gar nicht sein.
Ich habe wirklich gelitten, mitgefühlt und mich blamiert, als ich beim vermeintlichen Tor aufsprang, schrie, dass es die Stimme überschlagen hat, ehe der verspätetre Abseitspfiff kam. Bezeichnend.
der iiirgendwas- BlogIch will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.Albert Schweitzer

#35 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 06:14

Die Tschechen haben enttäuscht, das frühe Tor hat die Ghanaer beflügelt, inder Folge waren sie die bessere Mannschaft. Tschechien hat einfach kein´geeignetes Mittel gefunden die nötigen Tore zu schiessen, im Gegenteil, Ghana hätte höher gewonnen, wäre da nicht Cech gewesen...
RAPID,gibt es was anderes ?

#36 OFFLINE   Wuifal

• Boarding komplett - antiviolett !

• Members
  • 6.674 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 11:10

Sehr sportlich auch die Aktion von Cech, als er die Gelbe für Gyan beim Elfer verhindern wollte :super:
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.

Gruppe E · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten