schweden - paraguay15.06.2006 l 21:00 l vorbesprechung
Started by UK., Jun 15 2006 11:28
6 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2006 - 12:08
glaub auch dass es das spannendste spiel am heutigen tag wird. beide müssen gewinnen. ich tipp trotzdem auf ein unentschieden
Petroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:
Oro! Forever!
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2006 - 13:04
Naja, Sympathie hab ich für beide, Roque spielt ja bei den Bayern, aber Mellberg, Källström und Larsson sind auch gute Argumente. Spielerische Vorteile haben die Schweden auf den Außenbahnen, da sind sie einfach top besetzt. Im Zentrum ist die Sache eher ausgeglichen.
Torwart
Vorteil Schweden, wenn Isaksson spielt
Abwehr
Die Abwehr rund um Camarra ist eigentlich ein Bollwerk, Schweden hat aber mit Edman und Mellberg auch Topleute
Vorteil Paraguay
Mittelfeld
Paraguay, naja zerstören können sie das Spiel hervorragend. Riveros, Acuna und Paredes sind Gold wert. Schweden sollte lieber auf Kim bauen, bei Svensson hab ich meine Probleme.
Unentschieden
Sturm
Zlatan und Larsson nominell fast das Stärkste Sturmduo Europas, aber Zlatan im Formtief, bei Paraguay sind Santa Cruz und Valdez gesetzt
trotzdem Vorteil Schweden
2-1
Torwart
Vorteil Schweden, wenn Isaksson spielt
Abwehr
Die Abwehr rund um Camarra ist eigentlich ein Bollwerk, Schweden hat aber mit Edman und Mellberg auch Topleute
Vorteil Paraguay
Mittelfeld
Paraguay, naja zerstören können sie das Spiel hervorragend. Riveros, Acuna und Paredes sind Gold wert. Schweden sollte lieber auf Kim bauen, bei Svensson hab ich meine Probleme.
Unentschieden
Sturm
Zlatan und Larsson nominell fast das Stärkste Sturmduo Europas, aber Zlatan im Formtief, bei Paraguay sind Santa Cruz und Valdez gesetzt
trotzdem Vorteil Schweden
2-1
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker
#6 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2006 - 15:08
Hoffe doch auf einen Sieg der Schweden, allerdings muss eine große Steigerung her gegenüber dem Spiel gg. T&T.
Vorallem muss man hoffen dass Zlatan endlich mal wieder der Knopf aufgeht und dass er und Larsson ähnlich harmonieren wie z.b. bei der Euro2004 (vorallem beim Spiel gg. Bulgarien).
Ich tippe auf einen knappen 2:0 Sieg der Schweden.
Vorallem muss man hoffen dass Zlatan endlich mal wieder der Knopf aufgeht und dass er und Larsson ähnlich harmonieren wie z.b. bei der Euro2004 (vorallem beim Spiel gg. Bulgarien).
Ich tippe auf einen knappen 2:0 Sieg der Schweden.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen