Zum Inhalt wechseln

WM Kader Italien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#1 ONLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36.599 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006 - 17:14

Marcello Lippi hat soeben seinen Kader bekanntgegeben:

_Italien_

Zitat

PORTIERI: Buffon (Juventus), Peruzzi (Lazio), Amelia (Livorno)
DIFENSORI: Zambrotta (Juventus), Nesta (Milan), Cannavaro (Juventus), Grosso (Palermo), Zaccardo (Palermo), Barzagli (Palermo), Materazzi (Inter), Oddo (Lazio)
CENTROCAMPISTI: Camoranesi (Juventus), Pirlo (Milan), Gattuso (Milan), De Rossi (Roma), Perrotta (Roma), Barone (Palermo)
ATTACCANTI: Totti (Roma), Toni (Fiorentina), Gilardino (Milan), Del Piero (Juventus), Inzaghi (Milan), Iaquinta (Udinese)
RISERVE: De Sanctis (Udinese), Bonera (Parma), Marchionni (Parma), Semioli (Chievo)
gazzetta.it

Lucarelli sogar hinter Marchionni gerückt, Iaquinta tatsächlich dabei :aaarrrggghhh:

Dieser Beitrag wurde von Djet bearbeitet: 15. Mai 2006 - 17:15

SKY Italia

#2 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006 - 17:34

Neuer Thread, auch ok. Iaquinta vermutlich wegen der CL-Erfahrung dabei, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Lucarelli-Trikots hätten sich sicherlich gut vermarkten lassen. Dann halt nicht. Anscheinend ist es besser weniger Tore zu schießen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#3 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2.221 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006 - 17:58

das kann doch alles nicht Lippis Ernst sein!
Muss der Marktwert von Iaquinta etwa gesteigert werden oder was?
Zum Kotzen!!!
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#4 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006 - 18:16

Romanisti sagte am 15 May 2006 - 17:58:

das kann doch alles nicht Lippis Ernst sein!
Muss der Marktwert von Iaquinta etwa gesteigert werden oder was?
Zum Kotzen!!!

Beitrag anzeigen

Im Prinzip ist die Einberufung Iaquintas egal, denn zum Zug kommen wird er wenn dann nur knapp vor Schluss gegen schon besiegte Gegner!..
Für den Rest haben wir Toni, Gila, Pippo und Del Piero! :)

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#5 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2.221 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006 - 18:21

MILANISTA sagte am 15 May 2006 - 19:16:

Im Prinzip ist die Einberufung Iaquintas egal, denn zum Zug kommen wird er wenn dann nur knapp vor Schluss gegen schon besiegte Gegner!..
Für den Rest haben wir Toni, Gila, Pippo und Del Piero! :)

Beitrag anzeigen

das ist schon wahr aber wenn es sich einer verdient hätte dann Lucarelli! Da brauch mir keiner was erzählen! Egal ob kurz vor Schluss oder gar nicht!
Das ist ein Politikum in Drecksitalien!
Ich kotze über die ab! Über alle Agnellis,Lippis,Moggis und Berluscas....ich krieg mich nicht mehr ein!
MA CHE CAZZO VOI LIPPI?

Dieser Beitrag wurde von Romanisti bearbeitet: 15. Mai 2006 - 18:33

Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#6 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006 - 19:28

Romanisti sagte am 15 May 2006 - 18:21:

das ist schon wahr aber wenn es sich einer verdient hätte dann Lucarelli! Da brauch mir keiner was erzählen! Egal ob kurz vor Schluss oder gar nicht!
Das ist ein Politikum in Drecksitalien!
Ich kotze über die ab! Über alle Agnellis,Lippis,Moggis und Berluscas....ich krieg mich nicht mehr ein!
MA CHE CAZZO VOI LIPPI?

Beitrag anzeigen

Wie kommst du drauf, dass das ein Politikum ist???

Ist der Iqauinta etwa mit einem der genannten Herren verwandt oder verschwägert???

Und nur weil Lucarelli ein Kommunist ist fährt er sicher nicht mit...!

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#7 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 00:24

MILANISTA sagte am 15 May 2006 - 20:28:

Und nur weil Lucarelli ein Kommunist ist fährt er sicher nicht mit...!

Beitrag anzeigen

Wie du schon selbst gesagt hast: ich bin mir sicher, dass er deswegen nicht mitfährt.

#8 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.739 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 01:45

Wie schon gesagt: völlig unverständlich warum ein Iaquinta einem Lucarelli vorgezogen wird. Würde mich wundern, wenn der in einem Spiel zu mehr als 10 Minuten Einsatz kommen wird.
Ansonsten für mich auch Amelia nicht verständlich. Was mich vor allem interessiert ist, wer denn nun ins Tor gehen würde, wenn Buffon gesperrt wäre und sich Peruzzi verletzten würde: Der unerfahrene Amelia oder doch lieber der stärker einzuschätzende Mann mit CL-Erfahrung, De Sanctis? Aber wozu dann Amelia überhaupt mitnhemen?

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 16. Mai 2006 - 01:47

Emergency induction port.

#9 OFFLINE   Interisti

• Zeuge Yeboahs

• Members
  • 2.865 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 09:08

Iaquinta... :aaarrrggghhh:

Wir kann nur diese Hohlbirne nominieren ?
"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego

#10 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 10:40

revolucion sagte am 16 May 2006 - 00:24:

Wie du schon selbst gesagt hast: ich bin mir sicher, dass er deswegen nicht mitfährt.

Beitrag anzeigen

Wo ist da die Logik, in der Regierung sitzen Kommunisten!...???

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#11 OFFLINE   goleador2000

• The next Stevie G. ?!

• Members
  • 6.279 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 11:49

Also Italien ist mMn sehr gut besetzt – ob jetzt Iaquinta oder Lucarelli als 5. oder 6. Stürmer nominiert wird, ist angesichts der geballten Optionen im Angriff für mich Makkulatur – beide werden/würden ohnehin nicht viel (viell. sogar gar nicht :x ) spielen... :verbot:

Die Abwehr der Azzurri ist mMn bombenstark und auch im Angriff wird Lippi die Qual der Wahl haben. Im Mittelfeld hätte ich statt einem Stürmer vielleicht noch einen dribbelstarken linken Flügelspieler (ähnlich Camoranesi auf rechts) nominiert. Ich finde Marchionni von Parma hätte sehr gut ins Team gepasst. :yes: Ansonsten sehe ich im Kader keine großen Überraschungen... :smoke:

Italien zählt unter dem erfahrenen Coach Marcello Lippi auf jeden Fall zu meinen WM-Top-Favoriten und ich denke sie schaffen mindestens das Semi-Finale, danach ist alles möglich... ;)

Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 16. Mai 2006 - 11:53

"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft, Einstellung und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des Liverpool FC - CL-Sieger 2004/05)

ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE

SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!

#12 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 12:57

MILANISTA sagte am 16 May 2006 - 11:40:

Wo ist da die Logik, in der Regierung sitzen Kommunisten!...???

Beitrag anzeigen

Die Regierung ist aber nicht der Fußballverband.

#13 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.157 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 18:13

goleador2000 sagte am 16 May 2006 - 11:49:

Italien zählt unter dem erfahrenen Coach Marcello Lippi auf jeden Fall zu meinen WM-Top-Favoriten und ich denke sie schaffen mindestens das Semi-Finale, danach ist alles möglich... ;)

Beitrag anzeigen

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Ich hoffe inständigst, dass die großartigen Italiener in der Gruppenphase nicht patzen (wie sie ja so gerne tun :nervoes: ) und Zweiter werden (von einem Scheitern will ich gar nicht sprechen :x ), denn dann würde höchstwahrscheinlich Brasilien warten - und Brasilien vs. Italien brauche ich im Achtelfinale wirklich nicht!

ad Iaquinta: Was soll´s, der spielt eh nicht!
ad Pippo: vor etlichen Wochen hätte ich noch gejubelt, wenn er einberufen worden wäre. Und jetzt? Ich juble :clap: :clap: :clap:
Forza Pippo!!!

#14 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 19:16

revolucion sagte am 16 May 2006 - 12:57:

Die Regierung ist aber nicht der Fußballverband.

Beitrag anzeigen

Dennoch, für mich kein Argument!

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#15 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006 - 19:18

MILANISTA sagte am 16 May 2006 - 20:16:

Dennoch, für mich kein Argument!

Beitrag anzeigen

Schau dir einmal die "Urteile" gegen Di Canio und Lucarelli an und vergleiche sie.

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten