Wer wird Meister.............
Started by Zocker11, Apr 22 2003 18:32
15 replies to this topic
#5 Guest_Bhoyz_*
Geschrieben 22. April 2003 - 19:12
Nach dem, was ich von ManU am Samstag gegen Blackburn gesehen habe, tippe ich auf Sir Alex' Army. Allerdings könnten die Devils mit einem Aus gegen Real einen Knacks bekommen.
Für mich steht fest: Wenn ManU gegen Real noch weiterkommt, werden sie in der Liga auch Meister.
Für mich steht fest: Wenn ManU gegen Real noch weiterkommt, werden sie in der Liga auch Meister.
#6 OFFLINE
Geschrieben 22. April 2003 - 20:19
ich fuerchte arsenal, sie haben einfach das leichtere restprogramm und die, wenn auch knapp, bessere tordiffernz...bei einem spiel (und damit wahrscheinlich auch sieg) mehr koennte sich das noch deutlicher auswirken...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)
#12 OFFLINE
Geschrieben 23. April 2003 - 12:27
Die Karten sind seit der letzten Meisterumfrage neu gemischt. Wer jetzt einen Fehler macht, kann den Titel vergessen.
Ehrlich gesagt traue ich mir keinen Tipp zu. Das Restprogramm beider Vereine ist nicht das schwierigste, dennoch leichte Vorteile für Arsenal. Ich hoffe natürlich dass es Manu wird, man wird sehen.
Ehrlich gesagt traue ich mir keinen Tipp zu. Das Restprogramm beider Vereine ist nicht das schwierigste, dennoch leichte Vorteile für Arsenal. Ich hoffe natürlich dass es Manu wird, man wird sehen.
100% gegen den derzeitigen Rapid Channel!!
#15 OFFLINE
Geschrieben 23. April 2003 - 18:21
Capueiro sagte am Apr 23 2003, 17:36:
Arsenal - ich glaub sie haben mittlerweile auch die mentale Stärke es zu schaffen... 
Ihre "mentale Stärke" haben sie ja auch schon in der Champions League eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Boring Boring Arsenal!
Dieser Beitrag wurde von Mombasa bearbeitet: 23. April 2003 - 18:22
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0