Zum Inhalt wechseln

Anregungen, Wünsche, KritikDer große Kritik-Thread

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
39 replies to this topic

#31 OFFLINE   Sinus

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. September 2005 - 11:35

*lol* Nein, ganz im Gegenteil - ich bin eigentlich nur ein Mensch, der gern fernschaut und in Foren seinen Senf abgeben möchte. :betrunken:

Außerdem: Wenn ich als pulstv-Mitarbeiter hier reinschreibe, wäre ich eindeutig mein eigener Feind... :knife: :-)

Apropos: Wer sind heute eigentlich die Gäste?

lg sinus

#32 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 28. September 2005 - 13:49

Sofern sich bei der Austria in Sachen Trainerrausschmiß nix tut (eine Niederlage gegen Stavanger und/oder Mattersburg könnte für Stönkels fatal sein), bitte den Hans Krankl ins Studio holen ;).
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#33 OFFLINE   [MaM]duke

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 28. September 2005 - 15:41

Ich glaube den Herrn Krankl hätte derzeit jeder gern in seiner Sendung! Das Problem ist das er schon als Teamchef nicht zu uns in die Sendung gekommen ist. Nebenbei wird die nächste Sendung diesmal um die Amatuere von Rapid und Austria gehen!

greets duke

MaM Redaktion

#34 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 28. September 2005 - 22:51

[MaM]duke sagte am 28 Sep 2005 - 16:41:

Ich glaube den Herrn Krankl hätte derzeit jeder gern in seiner Sendung! Das Problem ist das er schon als Teamchef nicht zu uns in die Sendung gekommen ist. Nebenbei wird die nächste Sendung diesmal um die Amatuere von Rapid und Austria gehen!

greets duke

MaM Redaktion

Beitrag anzeigen

http://www.rapid-ama...e.wienerliga.at

ist die Homepage der Rapid Amateure, falls ihr euch vorab ein bissl informieren wollt. Würd mich freuen, wenn ihr die URL in der Sendung mal einblenden würdet....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#35 OFFLINE   Fex

• ... on the warpath

• Members
  • 5445 Beiträge

Geschrieben 16. October 2005 - 16:47

Ich würde mir sehr wünschen, dass Match am Montag zu einer Sendung wird, die Kritikpunkte aufzeigt - den Trainern auf die Füße steigt und sich nicht mit Standardfloskeln abspeisen lässt. Beginnen könnte man da mit Schinkels am Montag, danke! :=

#36 OFFLINE   Stanley-Stiff

• Einer von Uns!

• Members
  • 2644 Beiträge

Geschrieben 24. October 2005 - 20:33

An die Mods dieses Channels:

Irgendetwas stimmt mit der Darstellung des Forums nicht! Die Forenansicht ist Hellgrün (was wohl gewollt ist) allerdings werden alle anderen Details des Forums nicht mehr angezeigt, keine Ahnung, woran das liegen könnte?!

Stan
[nk'03] Sez. essentielle Frage! a.k.a. Ich hab unseren Fetzen verschlampt!"A wenn es Wirschtl oft net so woarm is, Pfeif drauf Hauptsoch wir san Rapidla!" (Andy Marek, TDOT 2008)F.C. Lokomotive Landstrasse - Fußballkult aus der Mitte Wiens! - Wir suchen einen neuen Torhüter! Melde dich!Goleo - celebrated latchkey child!

#37 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17439 Beiträge

Geschrieben 24. October 2005 - 20:35

Stanley-Green-White-Stiff sagte am 24 Oct 2005 - 21:33:

An die Mods dieses Channels:

Irgendetwas stimmt mit der Darstellung des Forums nicht! Die Forenansicht ist Hellgrün (was wohl gewollt ist) allerdings werden alle anderen Details des Forums nicht mehr angezeigt, keine Ahnung, woran das liegen könnte?!

Stan

Beitrag anzeigen

Ebenso, wird aber interessanter für Vicius sein...

Die Buttons/Icons werden nicht angezeigt, die Links funktionieren alle, Smileys sind beim Antworten auch da, nur der Hintergrund wird nicht angezeigt.

Dieser Beitrag wurde von Corrado bearbeitet: 24. October 2005 - 20:44

György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#38 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38323 Beiträge

Geschrieben 24. October 2005 - 23:35

Ich arbeite daran. Fakt ist offensichtlich, dass wir gerade den Forenskin wieder auf grün abändern. Ich muss noch ein paar Feinabstimmungen erledigen, bald schaut's besser aus ;)
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#39 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 29. October 2005 - 19:29

An die Sendungsmacher: Es wäre mal nett den ehemaligen Premiereanalytiker und jetzigen Austriacoach sowie hoffentlich bald ehemaligen Austriacoach und zukünftigen Premiereanalytiker Schinkels endlich in die Sendung zu bekommen. Und anläßlich der heutigen Unmutsäußerungen der Fantribünen auch bitte endlich wieder einen Fanvertreter ins Studio zu holen...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#40 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27887 Beiträge

Geschrieben 28. November 2005 - 21:29

Dannyo sagte am 24 Oct 2005 - 23:35:

Ich arbeite daran. Fakt ist offensichtlich, dass wir gerade den Forenskin wieder auf grün abändern. Ich muss noch ein paar Feinabstimmungen erledigen, bald schaut's besser aus ;)

Beitrag anzeigen

Na, mit der Feinabstimmung hapert es noch ein wenig kaum 1 Monat später... :D

@heutiger Sendung: War irgendwie fad, bei Janeschitz und Katzer wäre es nicht aufgefallen, wenn zwei lebensgroße Pappkameraden dagesessen (zwei Emotionskanonen :D ) wären und der Moderator war heute irgendwie verunsichert/ hat nicht wirklich sattelfest in der Moderation/Präsentation gewirkt! Hab in den letzten Wochen nicht so oft geschaut, war dies seine erste Sendung?

Die zwei Journalisten haben wenigstens etwas Wind reingebracht, aber insgesamt hab ich mir heute von der spannenden Thematik (Austria..) mehr erwartet, teilweise aber verständlich, da aufgrund der Ereignisse die kompetenteren Vereinsvertreter seitens der Veilchen wahrscheinlich andere Sorgen/Verpflichtungen haben/hatten. Im Prinzip wars nur eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten