Sinus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sinus

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    neutral
  1. *lol* Nein, ganz im Gegenteil - ich bin eigentlich nur ein Mensch, der gern fernschaut und in Foren seinen Senf abgeben möchte. Außerdem: Wenn ich als pulstv-Mitarbeiter hier reinschreibe, wäre ich eindeutig mein eigener Feind... :-) Apropos: Wer sind heute eigentlich die Gäste? lg sinus
  2. Hi, ich weiß gar nicht was du hast - der neue Moderator bringt doch frischen Wind in die Sendung. Ich hab sowohl den Volker Piesczek, als auch den "Neuen", jetzt schon öfter gesehen und mein Favorit ist eher der Neue. Irgendwie hatte man das Gefühl bei Piesczek, dass es ihn gar nicht so richtig freut am Montag Abend im Studio zu hocken. Naja, bin schon gespannt wer nächste WOche dort sitzt - und ich meine sowohl die Diskussionsrunde, als auch den Moderator. Schönen Abend, Sinus