rapid_4_life sagte am 07 Jan 2004 - 23:11:
Vor einiger Zeit war einmal im "Sport am Montag" ein 2-seitiger Bericht über einen Spieler von Fortuna drinnen. Wenn ich mich richtig erinnnere könnte das Alter ungefähr hinkommen. (Ich meine nicht den Vujanovic)
Wo sind die Fortuna-spezialisten?
also das letztes Jahr waren über folgende Fortuna-Spieler Berichte im Sport am Montag (ich muss es ja wissen

:
Ali Saadeddin
Radovan Vujanovic
Christoph Bileck
und ja, ich nehme an du meinst Christoph Bileck. Trifft sich gut, dass das letztes Jahr mein Lieblings-Nicht-Amateur war
Ja, wenn er so spielt wie im Meisterjahr der Fortuna in der Saison 2002/03, dann nur her mit ihm.....sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld rechts außen war er der beste Mann von Fortuna - der beste Mann der Wiener Liga überhaupt.
Jetzt in der RLO rangiert er im Spielerranking leider unter "weit abgeschlagen". Man hat kaum etwas von ihm gehört, was aber noch nichts heißen mag. Von welchem Fortunaten hat man schon etwas gehört?
Seine Stärken: Einsatz, Laufkraft, Zweikampf, Flanken und manchmal die rustikale Note
Seine Schwächen: Technik (und zwar völlig

)
Der 81er Jahrgang von dem hier die Rede ist, wird er aber nicht sein, weil er eben ein 79er ist.....
Sollte er ein Thema sein --> bis im Sommer zu den Amateuren (wo eh die Verteidiger ausgehen) und dann weiterschauen. Peter Schöttel kennt ihn und hat ihn schon beobachtet. Mal schauen ob es was wird....
aber schon klar: Der Megakauf, der uns im Kampf um den Meistertitel weiterhelfen kann ist er nicht....