Zum Inhalt wechseln

!!!Hallenmeister!!!alles hier rein!

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
20 replies to this topic

#16 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9675 Beiträge

Geschrieben 04. January 2004 - 22:52

aah da ist die nachbesprechung

super leistung heute vom team überhaupt wallner hat mir sehr gut gefallen. aba
es hatten alle einen guten tag!

das finale war wieder ein pumpenreißer, 2:0 zurück 5:2 geführt, 5:5 ausgleich und dann patz safar und der war drinn, jetzt bin ich schon wieder 3 tage heiser... die halle hat ja gebebt... hat wer veilchen gesichtet? war wie die nadel im berühmten heuhaufen, man musste doch schon ganz genau schauen das man was violetes sieht!
na ernsthaft man hat heute gesehen fänmässig sind wir immer die nr 1. :super:

doch das semifinale fc magna verteilerkreis memphis gg. svm war so eine frechheit 3 gg 5 feldspieler ist so eine frechheit gewesen, komisch gerade immer wenn mattasburg gut gespielt hat!

aba macht nix 1 derbysag nach angeblich 1 jahr

gott liebe ich diesen club!

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#17 OFFLINE   il_genio

• Teamspieler

• Members
  • 251 Beiträge

Geschrieben 04. January 2004 - 23:15

@KingofRapid

Warst du eigentlich am selben Turnier wie ich??
Hofmann war sicher nicht der beste Rapidler und vor allem Sturm sicher nicht der schlechteste!!
Vielleicht hast du ja nur das Finale gesehn, aber auch das würde deine Kritik an Sturm nicht rechtfertigen!
S45 TrainJibbers

#18 OFFLINE   Frosch

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 736 Beiträge

Geschrieben 04. January 2004 - 23:32

@green-forever: wie kommst eigentlich auf den LAWAREE? Kapiers ehrlich gsagt auch net :ratlos:

Was mir im TV noch auffiel: Waren erschreckend viele Austria-Fans, die bei den Austria-Toren aufgesprungen sind. Wie war ca. das Anhänger-Verhältnis? 60:40 pro Rapid?

Dieser Beitrag wurde von Frosch bearbeitet: 04. January 2004 - 23:34

Wider überlange Signaturen!

#19 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9675 Beiträge

Geschrieben 04. January 2004 - 23:37

Zitat

Was mir im TV noch auffiel: Waren erschreckend viele Austria-Fans, die bei den Austria-Toren aufgesprungen sind. Wie war ca. das Anhänger-Verhältnis? 60:40 pro Rapid?

so ein blödsinn 70:30 für rapid, hast nur schauen/höhren müssen am schluss wie rapid den pokal bekommen hat, oder wie die austria und wie die rapid spieler eingelaufen sind...

Dieser Beitrag wurde von GreenWhiteMarkus bearbeitet: 04. January 2004 - 23:37

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#20 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11823 Beiträge

Geschrieben 04. January 2004 - 23:46

DAAAAAAAAAAAAANKE RAPID!!!!!!!! :clap:

Beide Mannschaften hätten sich nach dem Spielverlauf den Sieg im Finale verdient, aber solche Finalsiege (gegen die Austria, mit dem Golden Goal etc etc etc) sind überhaupt die Geilsten! :super:

*yeeeeppppppeeeeeh* *freuuuuuu* *yeeeeppppppeeeeeh* *freuuuuuu* *yeeeeppppppeeeeeh*

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#21 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 05. January 2004 - 01:35

da sich die dieser Thread und jener über das Finale doch eher überschneiden und hier nicht wirklich viel Diskussionsstoff vorhanden ist, schließe ich diesen Thread. Bitte hier weiter diskutieren....

Über die besten Rapidler des Turniers bitte hier weiter diskutieren.

--> Closed

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied