[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Ach nein, dieser pöse, pöse Spielverlauf. Schon wieder! Dass der aber auch nicht einmal auf unserer Seite sein kann.

Wie tief müssen die Erwartungen eigentlich sein, dass man das nicht mehr als mies findet? Wenn es ein Zeichen für den Niedergang der Austria gibt, dann wohl dass die eigenen Fans offenbar nicht mehr mehr erwarten, als Leistungen einer biederen Durchschnittstruppe der österr. Bundesliga.

PS. Schade. Austria du warst einmal wesentlich mehr.

Meine Erwartungen sind realistisch: Nach 2 Horrorsaisonen sind wir langsam dabei uns zu stabilisieren. Zu langsam? Eventuell auch für mich: Ja! Die BULI hat sich in den letzten Jahren aus meiner Sicht gewaltig geändert. Jeder kann momentan wirklich jeden schlagen (sehen wir jede Woche). Ob das ein positives Qualitätsurteil für die Liga ist? Ich fürchte nicht unbedingt! Die ganzen jungen Talente sind relativ rasch im Ausland - ohne dass wir uns wehren können. Die finanziellen Möglichkeiten sind in AUT sehr begrenzt und dieses Ungleichgewicht zu den großen Ligen nimmt immer mehr zu. In der 2. dt. BULI verdienst im Normalfall ein Eckhaus mehr als hier bei uns. Wir müssen mMn aufhören von den goldenen Jahren zu träumen. So geht es aber nicht nur uns! Schau' Dir die Grünen an - und selbst RBS. Viel mehr Kontinuität (bei den Grünen zumindest) und was ist da wirklich krass besser?

P.S.: Bleiben wir nur bei der heutigen Partie: Wie war für uns heute aus Deiner Sicht der Spielverlauf tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Klar will ich auch eine Austria sehen die Tiki-Taka, Hösche und 2-stellig gewinnt. Aber der Wunsch widerspricht der Realität komplett. Die Zeiten sind vorbei wenn du nicht gerade ein Budget wie RB hast und auch das ist keine Garantie.

Jetzt kommen wir uns näher. Die Zeiten müssten aber nicht vorbei sein. Solange wir nicht die klare und unbestrittene Nummer Zwei sind - von mir aus hin und wieder geärgert von Rapid, wenn sie einen Lauf haben- (und mit den Mannschaften 5-10 Schlitten fahren - natürlich nicht in jedem Spiel aber über die Saison) und in schlechten Jahren der Salzburger, wie heuer, die Nummer eins.

So lange werde ich nicht zufrieden sein. Denn das ist es was die Austria verdient und was sie ihrer Tradition schuldet. Nichts weniger. Und Leute, die mit dem heute gesehenen zufrieden sind, weil sie jedesmal wenn wir im Strafraum waren eine Großchance zählen, verraten die Austria und ihre Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

.

....Und heute bin ich einfach der Meinung das dass heute sicherlich nicht eines unserer schlechten Spiele ist....

Und nur weil es "nicht eines unseren schlechteren Spiele war" muss man die Augen verschließen, normale Torchancen zu "Topchancen" hochstilisieren und so zu tun als ob eh alles leiwand ist nur hat man halt momentan nur Pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.