22. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wäre Piesinger fit, würd ich ja sogar den Versuch riskieren.

Vielleicht kann man Schoissngeyr in bester Anti-Strafner-Manier umfunktionieren.

Aber an sich verteufeln wir schon wieder zu schnell. Gegen Ende des Herbst hat hier fast jeder zugegeben, dass Edo "endlich" gute Spiele hatte.

Wenn nicht Klaric, soll halt Kienast beginnen, denn der hat auch als Joker keinerlei Spritzigkeitsvorteil gegen irgendeine Verteidigung. Edo dann später rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aber an sich verteufeln wir schon wieder zu schnell. Gegen Ende des Herbst hat hier fast jeder zugegeben, dass Edo "endlich" gute Spiele hatte.

Das ist richtig, allerdings mit der Einschränkung, dass man aufgrund seiner Vergangenheit(Einstellungsprobleme?) immer skeptisch sein muss und er auf der Stürmerposition eher nichts zu suchen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber an sich verteufeln wir schon wieder zu schnell. Gegen Ende des Herbst hat hier fast jeder zugegeben, dass Edo "endlich" gute Spiele hatte.

So ist es nun mal im Forum. Spieler werden nach zwei guten Spielen in den Himmel gehoben und nach zwei schwachen wieder wüst beschimpft. Ein von mir ansonsten durchaus geschätzter User hat sich heute beispielsweise erblödet, Avlonitis mit Schildenfeld zu vergleichen. Nach zwei Spielen. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nun mal im Forum. Spieler werden nach zwei guten Spielen in den Himmel gehoben und nach zwei schwachen wieder wüst beschimpft. Ein von mir ansonsten durchaus geschätzter User hat sich heute beispielsweise erblödet, Avlonitis mit Schildenfeld zu vergleichen. Nach zwei Spielen. Noch Fragen?

ich sagte wenn er so weitermacht. Und ich hab zusätzlich angemerkt dass man ihn nach 2 Spielen noch nicht bewerten sollte. Du Horst :D:davinci::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

ich sagte wenn er so weitermacht. Und ich hab zusätzlich angemerkt dass man ihn nach 2 Spielen noch nicht bewerten sollte. Du Horst  :D  :davinci:  :p

Selbst wenn er so weitermacht, was mir grundsätzlich ja schon reichen würde, wäre er noch lange kein Flash, du Gerhard! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er so weitermacht, was mir grundsätzlich ja schon reichen würde, wäre er noch lange kein Flash, du Gerhard! :p

ich gehe nicht davon aus dass er bei seinem nicht vorhandenen Spielrythmus schon bei 100% ist, zumal er die Vorbereitung wie ich schon mehrfach sagte nicht mitgemacht hat und noch fast überhaupt nicht eingespielt ist mit den Kollegen.

In der SItuation, so wie er allein das Match in Altach gemeistert hat, das hätte so keiner geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird sicher keine einfache Partie. Die Kärntner brauchen dringend Punkte. Im Wörthersee Stadion haben wir uns bis jetzt aber immer recht ordentlich geschlagen.

Bei Kienast reichts wohl noch nicht für 90 Minuten. Also wird wohl wieder Edomwonyi beginnen. Vielleicht gelingt ihm am Samstag mehr. Der WAC ist nicht Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da hast du Recht Douglas, Klaric sollte es mal versuchen, Edo kannst immer noch bringen wenn Klaric nicht mehr kann oder dgl.

Kienast zurzeit eher a halbe stunde vor schluss bringen, sollte nichts aufgehen, für a Tor is er immer noch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Da hast du Recht Douglas, Klaric sollte es mal versuchen, Edo kannst immer noch bringen wenn Klaric nicht mehr kann oder dgl.

Kienast zurzeit eher a halbe stunde vor schluss bringen, sollte nichts aufgehen, für a Tor is er immer noch gut ;)

Sieht man - null Bewegung immer irgendwo zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem ist er für ein Tor immer gut, er war ja auch im Herbst nicht lauffreudig. Auch gegen Salzburg hätte er ein Tor gemacht (war in dem Fall Abseits).

Gibt ja auch einige Beispiele in Europas Top Ligen, wie es auch ein Mario Gomez war.

Ich mag seinen Spielstil ebenfalls nicht, aber wie neimless sagt, für ein Tor ist er trotzdem immer noch gut, was 7 Tore (und 2 Assists) in 18 Spielen belegen. Im Schnitt alle 2 Stunden ein Scorerpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist er für ein Tor immer gut, er war ja auch im Herbst nicht lauffreudig. Auch gegen Salzburg hätte er ein Tor gemacht (war in dem Fall Abseits).

Gibt ja auch einige Beispiele in Europas Top Ligen, wie es auch ein Mario Gomez war.

Ich mag seinen Spielstil ebenfalls nicht, aber wie neimless sagt, für ein Tor ist er trotzdem immer noch gut, was 7 Tore (und 2 Assists) in 18 Spielen belegen. Im Schnitt alle 2 Stunden ein Scorerpunkt.

Also Tadic hatte eine bessere Quote als Kienast was die Scorerpunkte betrifft. Wennst EL und Cup dazunimmst sogar eine deutlich bessere. Von demher - man hatte im Herbst schon keinen wirklich guten Sturm und hat darauf reagiert indem man den besten verkauft hat und keinen dafür dazugenommen hat.

Offensiv wird das ganz schwierig in diesem Frühjahr. Kann man nur hoffen dass Kienast wieder einen Lauf bekommt wie im Herbst für 6 Spiele. Ansonsten sollte Donis bald wieder fit werden. Wir haben mit Schick, Stanko, Horvath 3 Spieler die hier und da für ein Tor zu haben sind aber wohl nicht regelmäßig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin da eh bei dir, auch was Tadic angeht. Nur Legionär wär sich keiner mehr ausgegangen glaub ich und sonst wird's am Stürmermarkt nicht viel österreichische Lösungen geben. Tadic hatte heuer einen ordentlichen Schnitt, letztes Jahr war er katastrophal, aber selbst da war man im Sturm eigentlich "zu schwach" besetzt.

Ich hätte mich schon letztes Jahr über einen Gartler gefreut z.B., oder hätte statt dem Edo sofort einen Thomalla genommen.

Meine Hoffnung ist eigentlich auch Avdijaj und das Schick wieder etwas stärker vor dem Tor wird. Vorallem sollte man das Stürmerproblem jetzt angehen gleich und sich für Sommer jemanden suchen, Kienast wird älter, von Edo erhoffe ich mir mittlerweile nichts mehr (5 Saisontore werdens wohl maximal) und Klaric kann ich nicht beurteilen, 2 Tore bei Wr.Neustadt erscheinen mir schon wenig. Da kommt wohl auch kein 1er Stürmer nach, Friesenbichler hat zwar 4 Tore in seinen Einsätzen bei den Amateuren, wird aber auch schon 20 und wird den Sprung wohl eher nicht schaffen zu einem Bundesliga Klub. Daher sollte man gleich jetzt handeln, vielleicht findet man ja einen Griechen :D

Österreicher bleiben außer Alar oder Bodul ja wenige über, die ich als realistisch sehen würde, die uns aber meiner Meinung nach absolut nicht weiterbringen würden. Am ehesten noch ein Hoffer, der ist aber eh gleich stark wie Edo lt. einem User, also hilft der auch nichts.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.