5. Spieltag EL-Gruppenphase


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

ich bin zu faul die partien zu schreiben aber einen thread sollt ma trotzdem haben :D

lol @ fiorentina

wie kann man so eine dumme rote karte kriegen

edit: ich revidiere: lol @ basel :D

hm unterhaltsame partie :popcorn:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frankreich ohne PSG :fuckthat:

Monaco war auch ein ordentliches one-hit-wonder.

Ich bin gespannt, wer auf Platz 7 in der 5-Jahreswertung zurückfällt, entweder Portugal oder Frankreich. Russland wird's nicht sein, die sind verdammt stark dieses Jahr. Bis auf PSG gibt's in Frankreich aber wirklich nicht viel.

Alkmaar verliert auch gegen Partizan :love: Bis auf PSV versagen die Niederländer auch dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wir brauchen uns heuer bestimmt nicht beschweren. bereits das heimspiel hätte man lockerlässig nicht gewinnen können, von pilsen away ganz zu schweigen.

leistung war dennoch ok, dieses mal halt mit dem besseren ende für die über weite strecken bessere mannschaft. gegen einen spanischen top 4 verein kann man schon mal knapp verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beschweren sollte man sich nicht. Mit Pech hätte man auch keines der 4 gewonnenen Gruppenspiele gewinnen müssen, auch gegen Minsk auswärts war ein bisserl Glück dabei. In Spanien darf man schon mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Italien hat mittlerweile mehr punkte als England gemacht, obwohl die Engländer zwei teams mehr in der CL haben und entsprechend mehr bonuspunkte kassiert haben. der abstand beträgt jetzt nur mehr 2,8 punkte.

ich kann mir vorstellen, dass beide länder zwei teams ins CL-achtelfinale bekommen (Juventus und Roma bzw. Chelsea und ManCity), das würde Italien aufgrund des geringeren divisors weiter heranbringen. Arsenal und United würden auf die EL vermutlich scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.