SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Da bin ich gespannt.

Ich sage: schlechtester Mann am Feld

Er spielt schon fast wieder sein typisches Spiel, das war heute schon anständig. Ein Typ wie Alar kann uns sicher auch helfen, heute hab ich mir schon gedacht, mit den Optionen die wir haben und noch dazu bekommen...... Wenn sie uns nicht alle Leistungsträger abnehmen über den Sommer ist das schon eine ziemlich geile Mansnchaft die einige variationen zulässt und nicht gerade leicht auszurechnen sein wird.

Was hat Pavelic eigentlich immer wieder für Blackouts, ist das die Konzentration oder Nervosität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz klarer Elfer, im FAK-Forum hat sich bis jetzt niemand darüber aufgeregt.

Was Rapid immer Elfer gepfiffen kriegt, unglaublich....

Mehr ist nicht zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.