Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,08 - 7,00 - 10,00

_____________________________________________________________________________________

32. Runde, Bundesliga

21786146tr.jpg

Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker

Sa, 09.05.2015 18:30, Red Bull Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#dranglauben

Ich bin dabei und glaub auch dran!

Ich auch, aber ich bin halt auch ein bisschen realistisch und wir wissen ja alle, dass es einen klaren Favoriten gibt, gegen den eine Niederlage keine Schande ist. Aber das wird mir wohl spätestens am Samstag alles egal sei, ich will eine geile Auswärtsfahrt, ein gutes und kämpferisch starkes Spiel sehen und wer weiss vielleicht singen wir ja wieder das Lied. :clap: :clap:

Btw kann jemand vielleicht bitte die Infos zur Auswärtsfahrt hier rein kopieren :)

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So ist es!! Wir haben eigentlich keine großartige schwachstelle außer die chancenverwertung!!

+1 Forza Schößi!

Wenn wir Top-Spieler hätten, wären sie binnen kürzester Zeit weg. Somit haben wir einen breiten, ausgeglichenen Kader, bei dem natürlich alle Spieler einmal besser oder weniger gut in Form sind. Schößi hat uns von beidem schon einiges geboten, wobei ich meine, dass seine starken Leistungen überwogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

+1 Forza Schößi!

Wenn wir Top-Spieler hätten, wären sie binnen kürzester Zeit weg. Somit haben wir einen breiten, ausgeglichenen Kader, bei dem natürlich alle Spieler einmal besser oder weniger gut in Form sind. Schößi hat uns von beidem schon einiges geboten, wobei ich meine, dass seine starken Leistungen überwogen.

Schössi ist sehr wohl bundesligatauglich und einer unserer Aktivposten, schon auch wegen seiner Körpergröße und Einsatzbereitschaft, derzeit nicht leicht ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber Wostry z.B. macht nicht die blöden Foul die Schössi immer wieder in Strafraumnähe macht wenn er überfordert ist. Wenn Schössi sich die abgewöhnen könnte, wäre er sicher eine Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.