Austria Wien Artwork im abseits.at Shop


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Weils wenig bis nix mit der Fussballmannschaft zu tun hat und und von der Fantribüne bin ich aktuell eig nicht so angetan, das ich mir davon ein Bild aufhänge...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist immer bissl schwierig, welche Motive man produzieren lassen soll. Ich finde zB, dass unser Rapid Pyro Motiv sehr geil aussieht - aber das geht von allen Rapid-Motiven trotzdem am schlechtesten, weil Pyro...

Stand der Dinge ist der: Wir haben von der Austria-Fantribüne jetzt noch vier Stück lagernd. Wenn die weg sind, werden wir ein neues Motiv produzieren und drucken lassen. Dazu machen wir dann eine Umfrage, was gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.