SV Grödig - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Gast

Oh in der Schöttel-Ära (2. Saison) waren schon so ein paar Partien dabei.

+1

Das legendäre Cupaus im Hanappi kann man so leicht nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Beric ist echt der einzige bei uns, der Konstant seine Leistung zeigt - alle anderen sind immer mehr Überraschung als Konstant...

Schwab zB in Hz1 noch sehr aktiv und HZ2 nicht mehr zu sehen etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, Müller hat doch Ahnung von Fußball. Er weiß ganz genau das Zoki schlecht ist nur sind ihm die Hände gebunden. Von oben kommt die Anweisung er soll den Trainer schützen, da eben kein Geld für eine Entlassung da ist.

war müller nicht schon fast ein halbes jahr im amt als zoki verlängert wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde meiner Meinung nach ebenfalls vom Präsidium entschieden. Wie damals bei Schulte und Schöttel.

nach dem fiasko mit schöttel??

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, müller wird bei der verlängerung sicherlich einverstanden gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.