Österreich - Bosnien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Am 31.3.2015 spielen wir ein freundschaftliches Länderspiel in Wien gegen Bosnien-Herzegowina. Tickets gibts ab 1. Dezember via www.oefb.at/tickets

Die Bosnier haben mir bei der WM eigentlich gut gefallen, wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit.

Noch dazu muss man immer pünktlichst die Karten kaufen gegen Ex-yugo Teams, sonst hat man ein Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder daheim is zwar schade aber der gegner als wm teilnehmer recht attraktiv.

Bei der derzeitigen euphorie würde es mich nicht wundern wenn das spiel ausverkauft ist oder zumindest 40000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheim is zwar schade aber der gegner als wm teilnehmer recht attraktiv.

Bei der derzeitigen euphorie würde es mich nicht wundern wenn das spiel ausverkauft ist oder zumindest 40000

Ich könnt mich an kein Spiel gegen Ex Yugo Mannschaften errinern das nicht ausverkauft war.

Das blöde ist halt nur dass das meist keine Heimspiele mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade auf news.at gelesen.bezüglich tickets:

Alle Käufer von Dreier-Abos für die Heimspiele im Herbst 2014 gegen Schweden, Montenegro und Russland erhalten ein Vorkaufsrecht und eine zusätzliche Rabattierung, wenn die Tickets von 19. bis 30. November erworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.orf.at/#/stories/2220011/

Is eh das einzige Heimmatch, da werden wohl noch 2 Auswärtsspiele bis Herbst dabei sein an den Länderspielterminen die es sonst so gibt.

Die Frage ist halt, ob man noch irgendwo dazwischen ein Friendly einschieben wird.

Glaub aber auch, dass unsere bisherige Auswärtsschwäche durchaus was mit den extrem seltenen Tests auswärts zu tun hat.

Grad vor Russland, Schweden, und Montenengro wäre ein Auswärtstest gegen eine starke Gruppe für mich ganz wichtig gewesen. Bosnien ist ein ordentlicher Gegner, auch wenn sie momentan scheinbar größere Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Frage ist halt, ob man noch irgendwo dazwischen ein Friendly einschieben wird.

Glaub aber auch, dass unsere bisherige Auswärtsschwäche durchaus was mit den extrem seltenen Tests auswärts zu tun hat.

Grad vor Russland, Schweden, und Montenengro wäre ein Auswärtstest gegen eine starke Gruppe für mich ganz wichtig gewesen. Bosnien ist ein ordentlicher Gegner, auch wenn sie momentan scheinbar größere Probleme haben.

Is ja keine EM/WM etc. und normal gibts immer noch Ende Mai/Anfang Juni und im August fixe Länderspieltermine, glaube nicht, dass wir da nicht spielen. (also vor Russland müsste noch was gehen und im August auch)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gerade auf news.at gelesen.bezüglich tickets:

Alle Käufer von Dreier-Abos für die Heimspiele im Herbst 2014 gegen Schweden, Montenegro und Russland erhalten ein Vorkaufsrecht und eine zusätzliche Rabattierung, wenn die Tickets von 19. bis 30. November erworben werden.

Wollt ich auch gerade Posten. Endlich einmal! Danke! Das soll bitte ab jetzt bei jedem Spiel so sein, vorallem den wichtigen. Kann ja wohl nicht sein dass Gloryhunter den wirklich treuen Fans die Karten wegschnappen. Der öfb tut damit nicht nur den treuen Fans gutes sondern auch sich selbst. Was die gloryhunter punkto Stimmung zusammenbringen hat man ja gestern gesehen.

Auf der öfb Homepage steht dass die Abonnenten schriftlich verständigt werden. Hat da schon jemand etwas bekommen? Ich jedenfalls noch nicht.

Edit: Doch, hab heute eine Entsprechende Mail bekommen. Bestellen geht aber nicht mittels dem Angegebenen Link. Man kann danach einfach keine Karten/Kartenkategorie Wählen (kein Link Aktiv). Habt ihr das Problem auch?

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is ja keine EM/WM etc. und normal gibts immer noch Ende Mai/Anfang Juni und im August fixe Länderspieltermine, glaube nicht, dass wir da nicht spielen. (also vor Russland müsste noch was gehen und im August auch)

Ist der August Länderspieltermin nicht auf Druck der größeren Vereine gestrichen worden?

Vorm Russland Spiel könnts durchaus gehen, aber Koller scheint denk ich kein Fan davon zu sein, vor Schlüsselspielen (das ist Russland wohl ganz sicher) vorher noch einen Test einzuschieben. Zudem endet die Saison doch recht spät. Cupfinale ist ja auch erst Anfang Juni 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Edit: Doch, hab heute eine Entsprechende Mail bekommen. Bestellen geht aber nicht mittels dem Angegebenen Link. Man kann danach einfach keine Karten/Kartenkategorie Wählen (kein Link Aktiv). Habt ihr das Problem auch?

Du musst auf der Hauptseite wenn du den Link aus dem Mail geklickt hast, dort die ÖFB Aktion auswählen und den PROMO Code eingeben, dann kannst du erst Tickets buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.