Wintertransfers 2014/15


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

Da die Verletzungen von Palla und Trdina gezeigt haben, das für diese Positionen derzeit offensichtlich kein adäquater Ersatz vorhanden ist, gehe ich davon aus dass es für diese Positionen vielleicht bereits im Winter Verstärkung geben könnte.

Eine für mich neue Info-Quelle, die nicht genannt werden will, hat mir zugeflüstert dass der WAC an TV interessiert ist.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Potential für einen kleinen Verein wie dem WAC mit Don Didi hätte er sicherlich...schon wegen dem jungen Alter...Name auf Wunsch von Quelle nicht ausgeschrieben... braucht auch nicht genannt werden, da Offensichtlich ;)

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte nicht den Vastic jr. Der lebt ja nur von seinem Namen und hat eigentlich noch nie in seiner Karriere wirklich aufgezeigt und steht jetzt auch in Ried am Abstellgleis. Ich sehe keinen Grund für ihn eine Ablösesumme hinzublättern, noch dazu wo er wirklich kein adäquater Ersatz für Trdina ist.

Es gehört ein Stürmer her der auch so etwas wie Torgefahr ausstrahlt, denn da haperts im Moment gewaltig. Es ist zwar schwer mit unserem begrenzten Budget so jemanden im Winter zu finden, aber ein Roman Kienast z.B. würde mir gut gefallen. Die Austria wäre wohl froh ihn von der Gehaltsliste zu haben und auch Kienast wird wohl langsam wieder spielen wollen, denn das er bei der Austria spätestens im Sommer weg ist, wird er selbst wissen. Alternativ würde mir auch Ronivaldo von Kapfenberg gut gefallen, der hat eine starke Technik und ist sehr torgefährlich (zumindest in Liga 2), der kostet aber eine moderate Ablösesumme und hat angeblich einige Interessenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kienast - nein Danke! Was soll der uns bringen?

Ich würde unserem Atilla einfach mehr Chancen geben, ohne Einsatzminuten wird er keine Tore machen. Silvio seh ich eher als Zulj-Backup!

Generell wird es mMn keine Transfers im Winter geben, da wir keine Ablöse bezahlen wollen! Außer die Verletzung vom Trdina wird eine langwierige Geschichte!

@robbie Weiß deine Quelle etwas über den Stand unserer Verletzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kienast - nein Danke! Was soll der uns bringen?

Ich würde unserem Atilla einfach mehr Chancen geben, ohne Einsatzminuten wird er keine Tore machen. Silvio seh ich eher als Zulj-Backup!

Generell wird es mMn keine Transfers im Winter geben, da wir keine Ablöse bezahlen wollen! Außer die Verletzung vom Trdina wird eine langwierige Geschichte!

Was uns ein Kienast bringen soll? Torgefahr z.B.! Man kann von Kienast halten was man will, aber seine Tore hat der immer und überall gemacht.

Ich würde auch Simon mehr Chancen geben, aber scheinbar steht er bei Kühbauer warum auch immer nicht besonders hoch im Kurs. Und zu Silvio gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, der Typ ist einfach eine Katastrophe und strahlt soviel Torgefahr wie ein Hydrant aus, seine Technik ist auch unterm Hund. Der ist für mich kein brauchbarer Backup für irgendeine Position und Top Kandidat für eine Nicht-Verlängerung nächstes Jahr.

Hoffentlich kann Trdina bald wieder spielen, aber Leistenprobleme können halt schnell eine langwierige Verletzung werden - siehe Jacobo letztes Jahr.

Lt. Laola1 soll ja Topcagic seine Rückkehr im Winter nicht ausgeschlossen haben - das würde denke ich ganz gut passen. Ich war zwar nicht ein ganz großer Fan von ihm, aber eigentlich haben unsere Stürmerprobleme erst mit seinem Weggang so richtig begonnen und mit Trdina und Topcagic + Simon als Backup hätten wir dann schon einen sehr ansehnlichen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Klub vom Topo steht vor dem Konkurs, daher wäre er im Winter ablösefrei zu haben! Glaub auch, das private Gründe dabei sind, seine Freundin bekommt kein Visum!

Kienast und Torgefahr, das passt nicht zusammen! Außerdem ist er schon alt und seine Technik ist nicht besser als sie früher bei unserem Falk war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Topo wurde allerdings von der Kärntner Woche ins Spiel gebracht, nicht von uns... ;)

Villacher-Faschingszeitung hätte ich vermutet, trotzdem was sollen wir mit dem ganzen Haufen Stürmer? Nach Klagenfurt übersiedeln und dem Svetits die Transferrechte überschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laola1 hat es auch berichtigt, Silvios Vertrag läuft aus und ob der verlängert wird bezweifle ich - Torgefahr null! Topo hat wenigstens seine Tore geschossen - ohne Ablöse falls der Konkurs stimmt wäre also frei... Und verdammt noch mal - irgendetwas müss ma schreiben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.