[Live] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei Altach erkennt man plan und system, bei der Austria rein gar nichts. klar ist es immer einfach, den trainer zu feuern, aber wenn nach zwei wochen pause sowas rauskommt, hat der übungsleiter einfach keine argumente mehr auf seiner seite.

oder nach 4 monaten arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit 30:1 Torschüssen.

Wenn wir so ins Derby gehn mit der Pfeife an der Linie wirds ein Debakel im Prater geben demnächst.

Admira wurde ein reguläres Tor aberkannt bzw. auch ein Lattentreffer der Admira. Würd eher sagen glücklich. Aber jedem seine Meinung:|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Grünen net besser ??

Aber dafür vorne dabei ..

Der Angsthasenfußball ist zum vergessen - und den Ball kann jede Schülermannschaft schneller rausspielen.

Für was hat man einen schnellen Stürmer ?

Und jedes mal den KAMARA , mir wird schlecht. Da wäre mir lieber junge von den Amateuren, da kann ich über Fehler hinwegsehen.

Wenn der Vorstand nicht sieht , dass man einen Mittelfeldspieler braucht, der Bälle auch in die Spitze bringt; und einen 2. Stürmer vom Vormat Damari... sehe ich kein Ende im Tunnel !!!

Und mir kommt das kotzen wenn sie dann von einem gewonnen Punkt reden.

Austrianer ist, wer es trotzem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.